“Schöner Abend”

Platz Nr. 14 von 152 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir möchten Ihnen das schöne Indien mit unserer vielfältigen aber einzigartigen Küche etwas näherbringen. Von süß bis scharf, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie das große Geheimnis der indischen Küche. Wir kennen die richtige Wahl der Gewürze, wissen, sie so zu behandeln, dass sie ihr Aroma am Gaumen unserer Gäste voll entfalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das Team vom Restaurant INDIA
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren Ende November für ein Wochenende in Weimar und suchten hier auf der Internetseite nach einem guten Restaurant. Wir entschieden uns für das India. Dort angekommen, durften wir uns einen Tisch aussuchen. Das Personal war sehr schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren großzügig bemessen. Nach einiger Zeit wurden wir sogar gefragt, ob wir noch etwas Reis bekommen wollten. Zum Abschluss gab es noch einen Mangoschnaps aufs Haus. Ein gelungener Abend.

3  Danke, Sara S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant INDIA- Indisches Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier zu Besuch. Nach einer sehr netten un kompetenten Beratung, wurden die Gerichte ausgewählt, und wir waren alle sehr erstaunt und erfreut über das tolle, frisch zubereitete Essen. Versuchen sollte man auf jeden Fall den Mango Shake und Mango-Creme mit Vanille-Eis....sehr lecker!

5  Danke, Andreas S!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Gelungener Abend im gut besuchten Lokal, sehr kommunikativer Chef, uneingeschränkt zu empfehlen. Immer ein Besuch wert.

Danke, kicker1212!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren hier im Urlaub und sind durch die tollen Bewertungen aufmerksam geworden.
Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Die Einrichtung, das tolle Essen und der Service, alles hat einfach gestimmt. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.
Danke für den schönen Abend. Am besten reservieren!

4  Danke, Denis S!
Bewertet am 16. Juli 2013

schade
nur der sehr zuvorkommende service hat den abend gerettet
vorspeisen alles fritiert
leicht verbranntes esssen
rohe zwiebeln als gemüsebeilage sind nicht jedermanns sache
getränke kamen erst nach dem essen
schade echt

2  Danke, frank s!

Reisende, die sich Restaurant INDIA- Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant INDIA- Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!