Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com120 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten die sehr gut ausgestattete und geräumige Juniorsuite unterm Dach. Soviel Platz hätten wir noch nie! Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, nach 10 Minuten Fußweg ist man an der Amalien- Bibliothek oder Goethes Gartenhaus. Vogelfreunde werden sich über den Hausspecht am Dachüberstand freuen. ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 127reinhardv!
Bewertet am 31. August 2020

Gute, relativ große Zimmer.
Sehr freundlicher Service.
Trotz Corona gutes Frühstück.
W-Lan schwach.
Anzahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze knapp bemessen.
Innenstadt mit vielen Restaurants fußläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Piotopia2!
Bewertet am 22. Juli 2020

Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Service ist besonders freundlich und zuvorkommend. Besonders mochten wir, dass es ein kleines Hotel ohne "Massenabfertigung" ist. Auch ich möchte das Frühstück lobend erwähnen, zumal hier auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ingo S!
Bewertet am 10. Juli 2020

Wir haben zwei Nächte im Art Hotel in Weimar verbracht und die Lage unweit des Zentrums von Weimar ist hervorzuheben. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Auch die Betten waren komfortabel und der Schlafkomfort gut, was auch der ruhigen Lage geschuldet ist. Das Badezimmer war sehr groß und die Ablagefläche toll, allerdings war die Dusche relativ klein. Auch das Frühstück mit Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie war gut und reichhaltig. Alles in allem ist das Haus empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Joachim Z!
Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr ruhiges Hotel zum fairen Preis. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Es war sehr reichhaltig ergänzt von frischem Obst und Salat. Die Innenstadt von Weimar war in wenigen Minuten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein