Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
E Bike Verleih

Über unser Hotel sind wir auf das Angebot aufmerksam geworden. Absolut unkompliziert und ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juli 2018
Lea-Rogacki
Ratingen, Deutschland
über Mobile-Apps
Stadtführung "Weimar per Rad"

Ich möchte hier, wenn auch leicht verspätet :-), doch gerne etwas zu unserem Wochenende Anfang Mai ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2018
DerFrus
Bochum, Deutschland
Alle 17 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. April 2013

Engagiert, kompetent, humorvoll, liebenswert, kurzweilig, vielseitig - besser geht es nicht. Außerdem ein großes DANKESCHÖN für viele nützliche Tipps und ungewöhnliches Engagement bei der Vorbereitung unserer Gruppenreise nach Weimar. Wir waren mehrere Tage mit Petra Venzke von Lokaltermin Weimar unterwegs und können sie wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Cornelia K!
Petra V, Inhaber von Lokaltermin Reisen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Liebe Cornelia K, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es hat Spaß gemacht, mit Ihren und Ihrer Gruppe die Stadt Weimar zu erkunden. Die interessante Reise mit vielen sich ergänzenden Programmpunkten war auch für mich eine kleine Herausforderung. Um so mehr Vergnügen bereitet dann die Umsetzung einer solchen Tour! Herzlichen Dank noch mal für Ihren Besuch. Vielleicht treffen wir uns einmal wieder - auf Reisen im Thüringen und Umgebung.

Bewertet am 15. März 2013

Sehr zu empfehlen. Wir, eine Gruppe von 6 Freundinnen, wurden nicht nur 2 Stunden auf höchstem Niveau informiert, sondern die Stadtführerin hatte sich im Vorfeld kleine Überraschungen für die Sinne ausgedacht, die unsere Tour angenehm ergänzten. Ihre Firma scheint sich den jeweils individuellen Bedürfnissen der Kunden mit originellen Methoden einfühlsam anzupassen.

Erlebnisdatum: Februar 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 403Renate_S!

Liebe Renate_S, vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback. Die "Damen-Tour" durch Erfurt hat auch mir besonderen Spaß gemacht. Wie immer, wenn die Gäste besondere Wünsche haben, bin auch ich wieder auf neue Ideen gekommen. Ein "Kulinarischer Rundgang" durch Erfurt (mit Obstbrand und Schokolade !) wird bald ins Programm von Lokaltermin aufgenommen werden. Herzlichen Dank noch mal. Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen - dann vielleicht zu einer Weinreise an die Saale?

Bewertet am 5. Februar 2013

Die Stadtführung war sehr lebendig und kurzweilig präsentiert, viele kleine Geschichten rund um die Stadt und seinen berühmten Persönlichkeiten machten die Gruppenführung sehr spannend. Die Stadtführerin hatte allein schon sehr viel-Ausstrahlung und Charme. Sehr lohnenswert.

Erlebnisdatum: September 2012
1  Danke, jumascha!