“Leckerer, sehr angenehmer Abend”
Bewertung zu Kartoffelhaus

Kartoffelhaus
Platz Nr. 31 von 144 Restaurants in Weimar
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung in mehrere kleine Sitzgruppen unterteilt. Im hinteren Teil ist ein größerer Raum und ein angeschlossener Außenbereich. Sehr netter, lustiger Chef/Service und leckeres Essen in entspannter Atmospähre. Hat mir viel Spaß gemacht! Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dani_Lu1973!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Petsonen im Kartoffelhaus zu Gast und bestellten 4 verschiedene Gerichte. Wir alle waren mit den Speisen sehr zufrieden. Es dreht sich nicht alles um die Kartoffel - aber sie ist in den verschiedensten Verarbeitungen Bestandteil der Speise.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen:
die Speisen, der Service und das Ambiente sind top!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, V9500UHchristianh!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche begrüßung vom Wirt, das essen war absolut lecker und ist wärmstens zu empfehlen. Es wurde angemerkt, dass die Klöße bis zu 25 minuten dauern könnten, allerdings waren sie viel früher fertig. Lob an die küche! Die Bedienung und der wirt waren sehr nett. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bassemerjung90!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Kartoffelhaus da die Restaurants mit den besten Bewertungen laut TripAdvisor bereits ausgebucht waren. Enttäuscht wurden wir jedoch nicht, ganz im Gegenteil waren wir mehr als begeistert von unseren Gerichten die wir auch blind Weiterempfehlen können (Rouladen / Gulasch) . Schade ist lediglich, dass im Kartoffelhaus passend zu der super Hausmannskost kein regionales Bier angeboten wird, ansonsten top.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Y3400JQalexandrab!
Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hätte 12 Plätze für meine Geburtsrunde gebucht.
Die Gaststätte war sehr gut besucht. Trotzdem erhielten wir die Getränke und Speisen Recht schnell. Alle Gäste waren mit der Bedienung und der Qualität der Speisen sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, CB9129!