“klein aber fein”

Hotel zur Sonne
Hotel zur Sonne
Nr. 16 von 22 Hotels in Weimar
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es ist mit allem ausgetattet was man zum übernachten benötigt. Die Mittagskarte ist klein aber sehr Preiswert und man bekommt ein leckeres Essen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, perfekt für jemanden der die Stadt erkunden möchte.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LR M!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten zur Jugendweihe unserer Tochter hier zum Mittag gegessen und ich muss sagen es war alles bestens.Das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich ! Geschlafen haben wir hier nicht aber von der Gastronomie immer wieder gerne !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silvio s!
Bewertet am 17. September 2013

Von einer gewissen Zufriedenheit kann in diesem Hotel nur gesprochen werden, wenn man kein Anliegen hat. Falls jedoch Service benötigt wird, ist man beim Chef des Hauses an der falschen Adresse. Ohne jegliche Initiative, dafür aber mit unbegründeten Schuldzuweisungen an den Gast, sitzt er lächelnd hinter der Rezeption. Die Mitarbeiterinnen sind mit unterschiedlicher Freundlichkeit aufgetreten. Richtig motiviert schienen nur die Damen der Frühstücksversorgung. Der Küchengeruch im Treppenhaus zog bis in die sauberen Gästezimmer. Du wunderschönes Weimar, wir kommen sehr gern wieder, aber wohnen werden wir in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
16  Danke, gindero!
Bewertet am 18. Juni 2013

Hier findet der erschöpfte Kulturfreak fußläufig einen ruhigen Platz, um auszuruhen. In diesem kleinen, aber feinen Hotel im Zentrum von Weimar hat man alles was es zu einer Erkundungstour in dieser Stadt braucht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ansal!
Bewertet am 29. Mai 2013

zentrale Lage entschädigt das spartanische Frühstück,
Zimmer im Obergeschoß sehr ruhig
Dachgeschoßzimmer allerdings rel.beengt für 2 Pers.
Empfangsbereich außerordentlich freundlich und zuvorkommend
Das Hotel verfügt über extra Parkflächen ,wesentlich preiswerter als vor Ort der Rollplatz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sylvio M!
Bewertet am 24. April 2013

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren für mich das Wichtigste.
Die Ausstattung und der Service entsprachen den Erwartungen. Das Restaurant ist zu empfehlen.
Das Hotel bietet spezielle Parkmölichkeiten in der Nähe, da vor dem Hotel das öffentliche Parken teuer ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 9. August 2010

*schlechte Zimmer, die noch nicht einmal dem geringsten Hotel-Standard entsprechen *starke Geruchsbelästigung (Küche und Abfälle) in den Zimmern zum Hinterhof *Frühstück sehr einfach und fast ausschließlich mit niedrigpreisigen Discounterware zubereitet *Service im Hotel ist kaum vorhanden. Mitarbeiterin an der Rezeption wirkte unmotiviert und ahnungslos

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
Amalienhof
Amalienhof
Nr. 6 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Sonne

Anschrift: Rollplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 22 Hotels in Weimar
Preisklasse: 60€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Sonne Weimar
Zur Sonne Weimar