Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor127 $
FindHotel134 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das liegt nach hinten hinaus und
Das ist das beste, im Hochsommer über dem Mülleimer!
Ach ja, bevor ich es vergesse: nach dem öffnen der schranktür schlug einem eine Mischung aus Schweiß und abgestandener Luft entgegen!
Gott sei Dank habe ich deo!
Das WC riecht nach Urin, der Klodeckel ist auch leicht gelblich! Wie kann das sein?!?!
Und das warme Wasser war erst nach circa 10 Minuten warm! Ich hatte schon mit kaltem Wasser angefangen mich zu duschen!
Wir waren übrigens das dritte mal in diesem Hotel, aber nunmehr kann ich es nicht empfehlen! Zumal in Zeiten des pc jeder Gast registriert wird und somit auch die Anzahl seiner Besucher!
Traurig, traurig!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, familie-oberbayern!
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber - hat sich gut auf Corona eingestellt.
Personal ist kompetent und freundlich.
Wir waren 2 Paare, heißt: 2 Zimmer gebucht.
Was nicht geht: Unser Zimmer (223) war ungleich kleiner wie das unserer Freunde und wir bezahlten den selben Preis für Zimmer mit ca. 16qm.
Außerdem ein kleiner Nachteil dass das Zimmer an der Seite eines Gasthofes liegt,
Lärm bis spät in die Nacht hinein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 67juergenb!
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang - vorab geäußerte Wünsche wurden perfekt umgesetzt - Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt - schönes großes Zimmer (Juniorsuite) - auch im Bad alles hygienisch einwandfrei ! - Betten sind top - haben wunderbar geschlafen - Highlight ist das Frühstück: Wir wurden von Frau Völz aufmerksam und überaus freundlich umsorgt - diverse frische Brötchen und Brote - Rührei aus frischen Eiern ! - regionale Wurstspezialitäten - frischer Obstsalat und diverse Müsli zur Auswahl - am Wochenende Prosecco - Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 190frankz!
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit einem sehr gutem Verhältnis von Preis und Leistung. Die Zimmer sind klein, jedoch zweckmäßig. Stil und Einrichtungen sind für uns etwas aus der Zeit gefallen, es sei denn man mag diese Art. Das Frühstück ist klassisch, jedoch von guter Qualität. Alle sind sehr freundlich und viel näher kann man den Sehenswürdigkeiten in Weimar kaum sein. Um die Ecke gibts ein öffentliches Parkhaus. Für ein Wochenende ein guter Zeitvertreib Platz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, vfb31!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Ein paar Schritte in die Innenstadt, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar
Zimmer in Ordnung, tolles regionales Frühstück, nettes Service-Personal
Aber:trink-und sangesfreudige Gäste der Bar gegenüber raubten uns die Nachtruhe!!
An der Rezeption wurde die Kritik abgetan "Wir liegen eben in der Innenstadt"
Hätte mich gefreut, wenn es in der Hotelbeschreibung einen Hinweis auf eventuelle (?) Lärmbelästigung gegeben hätte.
Anreise war auch nicht einfach, wir sind zweimal am Hotel vorbei gefahren. Das kleine Namensschild ist so angebracht, dass man es als Autofahrer nicht sieht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Torp6!