“Jedes Jahr wieder schön!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Anna Amalia

Hotel Anna Amalia
Nr. 7 von 23 Hotels in Weimar
Karlsruhe, Deutschland
“Jedes Jahr wieder schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir übernachten jedes Jahr im März im Hotel Anna Amalia und jedes Mal gefällt es uns sehr gut.
Angefangen von den Zimmern über das reichhaltige Frühstück bis zum sehr netten und kompetenten Personal. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Maja2014!

Eichenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage perfekt, das Team kompetent, hilfsbereit und ausnehmend freundlich. Der Geschäftsführer ein Gastronom aus Leidenschaft - Rahmenbedingungen, die zu einen,, unvergesslichen Aufenthalt in Weimar beigetragen haben. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ sehr gut, das Personal erfrischend freundlich und wurde mit frischen, heißen Waffe gekrönt.
Die nach ital. Städten benannten Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand, sauber und gut ausgestattet. Gleiches gilt für die Bäder. Der Frühstücksbereich ist hell und nett eingerichtet.
Gefühlt hat das Haus eher 4 denn 3 Sterne.
Wir danken allen für die so gute Betreuung und werden im Frühling sicher wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lve100!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel im Weimarer Altstadtkern.
Blitzsaubere Zimmer, nettes und kompetentes Personal, das tolle Frühstück mit guter Auswahl rundet den Eindruck nochmals positiv ab.
Das Ambiente sowie das Gesamtpaket ist absolut empfehlenswert, unser nächster Besuch im wunderschönen Weimar wird kommen, die Übernachtung wird selbstverständlich im Hotel Anna Amalia gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stefan H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

in der Altstadt gelegen und damit super für uns, die Weimar ansehen und abends schön essen gehen wollten. Dank der Tiefgarage war auch das Parken kein Problem. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns überzeugt ( gute Qualität und reichlich Auswahl) und die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit bei extra Wünschen. Ein Geheimtipp nach einem ausgiebigen Marsch durch Weimar: im Nebenhaus ist eine Thai-Massage mit tollen Angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ulrike S!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

ein entzückendes Hotel, sehr zentral gelegen, blitzsauber und dazu günstig. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen bemühte, erfrischend-freundliche Personal. Wir waren mit dem Zug unterwegs und da war dieses Hotel goldrichtig. man konnte es locker zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen und von dort aus dann auch alles Sehenswerte der wirklich reizvollen Stadt Weimar auskundschaften. Jederzeit wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Margareta155!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich genoss mit meinem Freund die warme Gemütlichkeit dieses deutschen Hotels. Es liegt herrlich, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr sauber, freundliches Personal, und dazu ein sehr fairer Preis. Sollte ich wieder nach Weimar kommen, werde ich wieder hier übernachten.

Danke, ROSENIEMAND!
Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Recht angenehmes, sauberes Hotel, jedoch nichts Besonderes.

Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind gut zu Fuß erreichbar.

Kein Safe im Zimmer und keine Minibar.

Es war ein Albtraum, im Juli 2013 hierher zu fahren, da aufgrund von Straßenarbeiten einige Straßen gesperrt waren.

Es gibt einen Hotelparkplatz im Untergeschoss, der 12 Euro die Nacht kostet.

Das Frühstück war ziemlich gut.

Danke, Angu5!
Nr. 6 von 23 in Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 23 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Anna Amalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Amalia

Unternehmen: Hotel Anna Amalia
Anschrift: Geleitstr. 8-12, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Anna Amalia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Amalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Amalia
Hotel Anna Amalia Weimar