“Top Lage, modern, freundlich, fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pension am Goethehaus

Hotel Pension am Goethehaus
Nr. 2 von 25 Pensionen in Weimar
HH
“Top Lage, modern, freundlich, fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mir fallen beim besten Willen keine, nicht die Kleinsten Missstände auf! Es ist ein absoluter Traum in der perfekten Lage. Das absolute i-Tüpfelchen ist das Frühstück! Ein sagenhaftes Angebot. Zuletzt der Service, man könnte meinen man ist bei der eigenen Familie! Echt schön! Die Zimmer: überdimensional gross und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Als Tip: kostenlose Parkplätze im Bereich der Hegelstr. (5 Min. ) zu Fuss. Der Tip kam natürlich vom Hotel selbst ;-)

Danke dafür!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Saittham!

Landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderbar zentral, man kann alles zu Fuß aus erkunden. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, man meint nicht inmitten der Stadt zu sein. Die Zimmer sind großzügig, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, die Holzböden fantastisch. Die Schalldämmung ist sehr gut, wir haben keine Nebengeräusche gehört. Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, alles war Bestens, vielen Dank!
Ehepaar aus Landshut

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Rynya K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren auf einem Zwischenstopp in Weimar um uns ein paar der Sehenswürdigkeiten in der Stadt anzusehen. Das Hotel garni lag dafür ideal. Direkt nach dem Einchecken und Abstellen des PKW auf dem Hotelparkplatz konnten wir die Innenstadt und den Park an der Ilm erkunden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, insbesondere das Bad ist wunderbar (ebenerdige, geräumige Dusche), und sauber. Unsere Zimmer lagen beide zum Innenhof, was zu einem besonderen Flair beitrug. Die beiden Treppen sind steil, waren aber auch für unseren Hund kein Problem.
Der Frühstücksraum grenzt direkt an die Terasse hinter dem Haus, was im Sommer zum Frühstück im Freien verleitet. Also eigentlich alles vom Feinsten. Wäre da nicht das Frühstück,dass gegenüber der Lage und den Zimmern abfällt. Es war ausreichend, aber die Brötchen waren einfache Schrippen, ohne Pfiff, das Vollkornbrot abgepackt, kaum Obst. Mit anderen Worten, man wurde satt, hatte aber keine Lust auf mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, fisvol!
Niedernberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir fanden dieses wirklich moderne, ansprechende Hotel direkt am Goethehaus im Internet. Eine super Entscheidung! Die Lage ist traumhaft - wenige Minuten zu Fuß zu (fast) allen Sehenswürdigkeiten und in der Innenstadt, ruhig an einem schönen Platz gelegen. Das Hotel ist ganz neu eröffnet, mit modernen Zimmern, sehr sauber. Frühstück war gut, der Service freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, jmomueller!
Florenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Dieses kleine Hotel in zentraler Lage ist wirklich ausgezeichnet. Das Hotel wurde komplett renoviert und verfügt über modern eingerichtete komfortable Zimmer. Direkt in der charmanten Innenstadt von Weimar gelegen, sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war gut und vielfältig mit Wurstspezialitäten der Region und frischem Obst. Persönlicher und sehr freundlicher Service. Internet auf dem Zimmer hat ausgezeichnet funktionert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 3 von 22 in Weimar
Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Augusta
Nr. 8 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Pension am Goethehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension am Goethehaus

Unternehmen: Hotel Pension am Goethehaus
Anschrift: Frauentorstr. 13, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 von 25 Pensionen in Weimar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension am Goethehaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension am Goethehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Am Goethehaus Weimar