Alt Weimar Hotel
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
70 $*
108 $*
95 $*
Amalienhof(Weimar)
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
127 $*
Priceline
115 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
73 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 16. Oktober 2012

Ein schlichtes und trotzdem freundliches Hotel mit gute und aufmerksamen Personal. Waren nun schon seit einigen Jahren zu Gast und kommentieren wieder. Auch der zum Hotel gehörende Parkplatz ist wegen der Nähe zue Altstadt Gold wert.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winzlow!
Sten F, Geschäftsführer von Alt Weimar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

schön das es Ihnen zum wiederholten mal bei uns gefallen hat. Natürlich freuen wir uns über jede Art von Lob, stehen aber auch kritischen Sachen offen gegenüber. wir wollen unser junges Unternehmen gern weiterentwickeln und wünschen uns viele zufriedene Gäste. Besuchen sie uns doch gern zur Frühlingszeit einmal.
Viele Grüße aus dem schönen Weimar.

Bewertet 16. Oktober 2012

Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang.
Zimmer sehr sauber, Bad klein aber funktionell.
Das Abendessen im Restaurant ließ absolut
keine Wünsche offen.
Vegetarier dürfen sich dort willkommen fühlen.
Kompetente Bedienung, die nicht nur die
Speisefolge, sondern auch die korrespondierenden
Weine mit Fachwissen "begleitete".
Immer wieder sehr gerne.
Eine Top-Wohlfühl-Adresse, die ich schon
weiterempfohlen habe innerhalb meiner Familie...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Reisende613!

Hallo Reisende,

schön das auch die sächsische Residenzstadt Dresden sich in dem beschaulichen Weimar umschaut und sich undum wohlfühlt. Seien Sie doch mit Ihrer Familie wieder einmal Gast in unserem Haus.

Mit frühlingshaften Grüßen aus der deutschen Klassikerstadt

Bewertet 1. Juli 2012

Wir haben hier am Wochenende zwei Nächte verbracht, weil wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Leider hatten wir keine Zeit, uns all die Sehenswürdigkeiten in Weimar anzuschauen. Das Hotel konnte man gut mit dem Auto erreichen, und von dort aus kam man zu Fuß leicht in die Stadt. Die Inneneinrichtung war ziemlich schön (der Fernseher dafür klein) und der Service war sehr zuvorkommend. Für sein Geld bekommt man ein gutes Frühstück, und auch das Restaurant machte einen hervorragenden Eindruck (allerdings haben wir es nicht ausprobiert).

Danke, econtraveler!
Bewertet 21. Juni 2011

Das Hotel liegt in Spaziergangnähe zu den Sehenswürdigkeiten in Weimar.
Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Einrichtung ist eher schlicht (pardon: Bauhausstil!), aber funktionell und völlig ausreichend.
Zum Hotel gehört das Restaurant Alt-Weimar, dass wir aber nicht besucht haben. Das Frühstücksbuffet war inklusive und liebevoll hergerichtet und lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wer1705!
Bewertet 19. Oktober 2010

Also ich kann mich dem Vorredner nicht anschliessen.. Der Empfang war durchaus sehr freundlich. Da ich geschäftlich auf einer Tagung hier tätig war kam das Personal mir zuvorkommend entgegen und brachten das Gepäck schon auf das Zimmer. Dies war sehr sauber und gefiel durch schlichte Eleganz.. Mein Bad war sehr sauber und ich hatte auch keinen nassen Vorleger. Vielleicht erwarten auch manchmal beim buchen von 3 Sternen einfach zuviel. Mir jedenfalls hat es hier sehr gut gefallen und ich komme definitiv mit Frau und Kind wieder. Ausserdem sollte erwähnt werden das dieses Hotel ein ausgezeichnetes Restaurant zu dem seinigen zählt wo es sich garantiert lohnt zu essen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rehlein3003!