“Sehr gutes indisches Essen zu sehr günstigen Mittags-Preisen.”

Shiva Indisches Restaurant Weimar
Platz Nr. 25 von 150 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Traditionelle Gerichte, gemütliche Atmosphäre und indische Gastfreundlichkeit. Das Shiva entführt Sie in eine fremde Welt voller kulinarischer Genüsse. Eine Vielzahl von ausgesuchten Spezialitäten aus Indien werden frisch und traditionell für Sie zubereitet. Genießen Sie die geschmacklichen Finessen Indiens und erleben Sie eine gute Zeit in orientalischer Atmosphäre.
Zeulenroda
“Sehr gutes indisches Essen zu sehr günstigen Mittags-Preisen.”
Bewertet am 14. März 2014

Am 13.2. waren wir die einzigen Mittagsgäste. Im Eingangsbereich liegt ein Flyer, der zur Mittagskarte "Studentenpreise" behauptet. Das stimmt. Gleichwohl war die Qualität sehr gut. Wir werden wieder erscheinen

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, rudolfr37!

Weimar, Deutschland
“Sehr guter Inder”
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Shiva ist eines meiner liebsten Restaurants in Weimar, ich war schon mit Familie, Freunden und einer Seminargruppe hier essen und bin immer wieder begeistert. Sehr gutes indisches Essen zu guten Preisen, das Naan-Brot ist super und die Bedienung bringt auf Nachfrage Nachschlag. Auch die vor dem Essen gereichten Dips und die am Ende servierte Mangocreme sind immer wieder lecker. Von der Lage gibt es in Weimar sicher besseres, aber das Essen gleicht das aus.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Katja L!
Gotha, Deutschland
“Shiva in Weimar”
Bewertet am 12. September 2013

(Deutsche) Bedienung freundlich, kompetent und gut beratend, Essen gut, Portionen ausreichend groß, An der Einrichtung kann noch einiges getan werden, das Eckkneipen-Ambiente scheint noch zu sehr durch.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, christianseyffarth!
Beselich, Deutschland
“noja”
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Essen selbst war ordentlich, keineswegs aber sehr gut,der Reis als besonders gruselig hervorzuheben gruselig, die Bedienung nett die Preise für weimar ok aber keineswegs preiswert das Ambiente gewöhnungsbedürftig aber sauber und irgendwer scheint sich an Deko und Zubehör besonders auf dem Damenklo auszutoben... Alles in allem muss man weder da gewesen sein noch ein weiteres mal hier her kommen

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, 35Chris35!
“Es hat sich gelohnt”
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu Besuch in Weimar und kennen uns somit bzgl. der Restaurants hier nicht aus. Wir sind den Empfehlungen für das Shiva bei trip advisor gefolgt, und sind mit dem Restaurantbesuch sehr zufrieden gewesen. Wir wurden sehr aufmerksam bedient, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Besuch werden wir wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, KRISHI2605!

Reisende, die sich Shiva Indisches Restaurant Weimar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weimar, Thüringen
Weimar, Thüringen

Sie waren bereits im Shiva Indisches Restaurant Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!