“schoene fewo, zentrale ABER abends laut und kuechengeruch”
Bewertung zu Die Kleine Residenz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weimar suchen?
Die Kleine Residenz
Nr. 1 von 25 Pensionen in Weimar
“schoene fewo, zentrale ABER abends laut und kuechengeruch”
Bewertet am 17. Juli 2013

Fuer unseren familienausflug war die fewo wirklich super! Zentral, absolut komplett ausgestattet, gemutlich.

Einziger Wermutstropfen, und deswegen werde ich das nächste mal hier nicht buchen: es ist wirklich laut durch die Küche (bis 1 uhr) und es riecht bei offenem fenster doch sehr nach kueche.

Wirklich schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Expatriat2012!

Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten ein schönes Parkettzimmer mit Blick zum Weimarer Schloss und toller Innenstadtlage direkt am Park. Sehr gemütlich und angenehm eingerichtet. Das Bad war modern und mit bodenläufiger Dusche eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber. Wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer hatte zwar kein Balkon, aber beim nächsten Besuch buchen wir die Sonne und Zimmer mit Balkon zum gemütlichen Sitzen auf der Terasse.
Die Bedienung im Cafe war sehr nett und freundlich. Frühstück im Café musste man zwar individuell wählen, ohne Büfett- aber vielleicht wird dies noch überarbeitet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Elisa_2002_12!
Karlsruhe
Bewertet am 22. März 2012

Wir haben uns im Juli 2011 ein paar Tage in Weimar aufgehalten und dabei in der noch relativ neuen Ferienwohnung der Kleinen Residenz übernachtet.

Da haben wir uns super wohl gefühlt! Die Wohnung ist großzügig geschnitten und sauber, das Bett zwar etwas eng, aber komfortabel, die Küche groß und voll ausgestattet, das Wohnzimmer gemütlich eingerichtet. Selbst unser Kleiner konnte wunderbar in der Wohnung herum krabbeln!

Gut, die Einrichtung ist Ikea pur, aber wen störts?

Wie gesagt, wir haben uns wohl gefühlt, die Menschen waren freundlich und hilfsbereit - und den letzten Punkt zur Vollwertung gab das leckere Frühstück im gemütlichen Resi.

Noch dazu liegt die Residenz zentral am Schloss und am Park, so dass alle Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt problemlosfussläufig erreichbar sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, socsss!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wirklich schön eingerichtet mit hellem Holz und warmer Atmosphäre, modern, doch dabei sehr angenehm. Auch das Bad wirklich bestens ausgestattet und sauber. Kann es wirklich empfehlen, zumal die Lage einzigartig gut ist. Kleiner Wermutstropfen: ein 10%-Gutschein für Frühstücksermässigung (das nicht beinhaltet ist) ist einfach peinlich.... Ausserdem fühlt man sich als Hotelgast nicht sehr beachtet, wenn man beim Auschecken minutenlang warten muss, weil alles Personal mit dem Bedienen im Cafe beschäftigt ist (und man steht währenddessen mit Koffer dumm mitten im Cafe herum.....)

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 22 in Weimar
Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Augusta
Nr. 8 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Die Kleine Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Kleine Residenz

Unternehmen: Die Kleine Residenz
Anschrift: Gruener Markt 4, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 25 Pensionen in Weimar
Die Kleine Residenz Weimar