“Zeit zum ausspannen” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 22 Hotels in Weimar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Zeit zum ausspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

ich möchte mich als aller erstes bei dem tollen Personal bedanken, dass mir und meinem Freund ein wunderbares Wochenende bereitet hat. Ob beim Check In, Frühstück, beim Abendessen oder später in der Bar - das Motto der Gast steht an erster Stelle wir hier ganz groß geschrieben. Wir waren für 3 Nächte zum einfach mal ausspannen vom Alltag im Park Inn in Weimar. Die Anbindung an die Autobahn ist einfach klasse. Wir haben 2 Ausflüge nach Erfuhrt und zur Wartburg gemacht. Am Abend konnten wir vor dem Essen noch eine entspannte Runde im Hoteleigenen Pool schwimmen (sehr sauber und gepflegt). Das Dinner for 2 ist nur zu empfehlen und auch wenn man mal im Zimmer bleiben will bekommt man einen tollen Roomservice gebracht. Alles in allem haben wir uns super wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer 101 ist sehr geräumig und hat ein separates WC - perfekt wenn sich Frauen fertig machen und d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, gmtrypmunichnorth!
O_Walzer, General Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die ausführliche Bewertung genommen haben - gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Über einen wiederholten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. mit freundlichen Grüßen aus Weimar

• Hebräisch zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach gut - nahe zur Autobahn und - entgegen mancher Meinung hier auch touristisch sehr geeignet: per Auto ist man schnell in Weimar (10 - 15'), außerdem gibt es den Bus vor der Tür und hoteleigene Fahrräder! Das mit dem Gewerbegebiet muss man halt vorher wissen, dann stört es auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis (u. a. entsprechend gutes Frühstück) passt und alles wett macht das ausgesprochen nette Personal. Ich habe einen guten Service erlebt (am Wochenende 16.-18.5.2014)!
Ralf D. FfO

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ralf D!
Liebe Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Über einen erneuten Besuch würde wir uns sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen aus Weimar
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zimmer groß genug. Für 4 Tage völlig ausreichend und prima. Preis-Leistung ist angemessen.Personal ist sehr nett. Viele Parkplätze beim hotel. Mit dem auto schnell in weimar. Das Frühstück für 12.50 € pro Person könnte ein bischen üppiger und kreativer ausfallen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Krimi K!
Sölden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich kenne in Berlin das Park Inn, jetzt Weimar und muss sagen, warum bitte schön schläft man da? Das Ambiente ist Original Ende 80er Jahre und die Speisekarte hat offensichtlich seitdem ebenso keine Innovationen erlebt. Modern ist was anderes. Die Suite ist eine Zumutun. Weiter keine comments

Zimmertipp: Richtung Innenhof, damit man keinen Blick auf die Autobahn und das benachbarte Gewerbegebiet hat....
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Julian R!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Nach längere Abstinenz habe ich mich mal wieder in Weimar in das ParkInn eingebucht, es ist wirklich ein Hotel mit einem tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn man nicht als Tourist Weimar erleben will (dafür liegt es falsch) ist es sehr verkehrsgüstig gelegen. Und die Autobahn hört man nicht!
Leider hat mein Zimmer dieses mal und wirklich zum ersten mal nach Rauch gerochen, und das nicht zu knapp. Bisher hatte ich das aber noch nie.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, BerndFBerlin!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir waren total begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Weimar (Gewerbegebiet & nahe der Autobahn - aber sehr ruhig) und es ist sicherlich nicht auf den allerneusten Stand. Der Pool, Sauna,..und das extrem freundliche, hilfsbereite Personal war einfach Spitze. Kostenloses Parken vor dem Hotel ist ein weiterer Pluspunkt. Fahrräder stehen zur Verfügung und der gesamte Service war von Anfang bis Ende einfach Spitze. Vielen, vielen Dank an die gesamte Mannschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück, denn unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Torsten S!
Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür erübrigen konnten - Wir haben uns sehr gefreut und geben dieses Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und sind gern Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen aus Weimar
Meerane, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Da man bei niedrigen Preisen ja eher keine Wunder erwartet- uns erwartete Eines! Dass die Lage in einer eher tristen Gewerbezone ist, wussten wir ja. Aber alles andere war sehr gut! Freundliches Personal, Obst im ausreichend großen und mit normal-gutem Standard eingerichteten Zimmer, sehr schönes Schwimmbad- groß-hell- genügend Liegen, guter Sauna-Bereich. Das Restaurant war hervorragend- sehr gute und rasche und freundliche Bedienung, sehr wohlschmeckendes Essen! Man ist schnell in dem wunderschönen Weimar, und schnell im Ilmtal zum Wandern. ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ingrid512014!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Ingrid512014,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werten grundsätzlich alle Rückmeldungen unserer Gäste mit den Mitarbeiter aus und geben natürlich auch Ihre Anmerkungen gerne weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Weimar

Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 22 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Anschrift: Kastanienallee 1, 99428 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 4 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar