“Mal ehrlich..Park Inn bleibt halt ein Park Inn” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Nr. 4 von 23 Hotels in Weimar
Sölden, Österreich
“Mal ehrlich..Park Inn bleibt halt ein Park Inn”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich kenne in Berlin das Park Inn, jetzt Weimar und muss sagen, warum bitte schön schläft man da? Das Ambiente ist Original Ende 80er Jahre und die Speisekarte hat offensichtlich seitdem ebenso keine Innovationen erlebt. Modern ist was anderes. Die Suite ist eine Zumutun. Weiter keine comments

Zimmertipp: Richtung Innenhof, damit man keinen Blick auf die Autobahn und das benachbarte Gewerbegebiet hat....
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Julian R!

• Hebräisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Nach längere Abstinenz habe ich mich mal wieder in Weimar in das ParkInn eingebucht, es ist wirklich ein Hotel mit einem tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn man nicht als Tourist Weimar erleben will (dafür liegt es falsch) ist es sehr verkehrsgüstig gelegen. Und die Autobahn hört man nicht!
Leider hat mein Zimmer dieses mal und wirklich zum ersten mal nach Rauch gerochen, und das nicht zu knapp. Bisher hatte ich das aber noch nie.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, BerndFBerlin!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir waren total begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Weimar (Gewerbegebiet & nahe der Autobahn - aber sehr ruhig) und es ist sicherlich nicht auf den allerneusten Stand. Der Pool, Sauna,..und das extrem freundliche, hilfsbereite Personal war einfach Spitze. Kostenloses Parken vor dem Hotel ist ein weiterer Pluspunkt. Fahrräder stehen zur Verfügung und der gesamte Service war von Anfang bis Ende einfach Spitze. Vielen, vielen Dank an die gesamte Mannschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück, denn unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Torsten S!
O_Walzer, General Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür erübrigen konnten - Wir haben uns sehr gefreut und geben dieses Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und sind gern Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen aus Weimar
Oliver Walzer
Direktor
Meerane, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Da man bei niedrigen Preisen ja eher keine Wunder erwartet- uns erwartete Eines! Dass die Lage in einer eher tristen Gewerbezone ist, wussten wir ja. Aber alles andere war sehr gut! Freundliches Personal, Obst im ausreichend großen und mit normal-gutem Standard eingerichteten Zimmer, sehr schönes Schwimmbad- groß-hell- genügend Liegen, guter Sauna-Bereich. Das Restaurant war hervorragend- sehr gute und rasche und freundliche Bedienung, sehr wohlschmeckendes Essen! Man ist schnell in dem wunderschönen Weimar, und schnell im Ilmtal zum Wandern. ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ingrid512014!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Ingrid512014,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werten grundsätzlich alle Rückmeldungen unserer Gäste mit den Mitarbeiter aus und geben natürlich auch Ihre Anmerkungen gerne weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Weimar

Oliver Walzer
Direktor
Babenhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Gutschein über MyDays eingelöst und wussten bereits über die Lage außerhalb von Weimar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch kostenfrei, was positiv ist. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und höflich. Mit unserem Zimmer war ich allerdings nicht zufrieden, es entspricht nicht den ausgewiesenen 4 Sternen.

Meine Mängelliste:
- Duscholux Duschwand ist mit Schimmel befallen
- Fliese im Bad kaputt und behelfsmäßig repariert
- Sessel im Zimmer hat Brandflecken von Zigaretten
- Teppichleisten an der einen Seite der Wand dreckig
- Verdunklungsvorhang löcherig

Der TV (Röhre in 20 Zoll Briefmarkenformat) entspricht nicht dem aktuellen Standard.

Spa und Pool haben wir ausgelassen. Frühstück war ausreichend und ok.
Muss privat nicht nochmals sein, gerade als Paar sind die Einzelbetten auf Rollen nicht für Zweisamkeit geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, p3ppi3!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel und hatten ein Programm mit Aquafitness und Autogenem Training gebucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, ca. 6km von der Innenstadt Weimars entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker, abends beim Büffet haben wir ebenfalls immer etwas Leckeres gefunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, diebambis!
Augsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

- Ankunft, Parkplatz im Dunkeln
- Empfang, Unfreundlich und Ungehalten
- Zimmer, Erster guter Eindruck war gleich weg ( Aus der Minibar stinkt es nach Vergorenem, Minifernseher, seltsame Lichtschaltung)
- Restaurant, Essen zurückgegeben, ungeniesbar und nach Verhandlung nur 50 % Rabatt - Auch der Nachbartisch hatte das Problem, insgesamt wurden 6 verschiedene Speisen zurückgegeben.

Fazit: Weiß nicht wo hier die 4 Sterne herkommen sollen.

Zimmertipp: nicht buchen!
Nr. 3 von 23 in Weimar
Comfort Hotel Weimar
Comfort Hotel Weimar
Nr. 18 von 23 in Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Anschrift: Kastanienallee 1, 99428 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 4 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, ab-in-den-urlaub, Priceline, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar