“Kurztrip Weimar über MyDays” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Nr. 4 von 23 Hotels in Weimar
Babenhausen, Deutschland
“Kurztrip Weimar über MyDays”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Gutschein über MyDays eingelöst und wussten bereits über die Lage außerhalb von Weimar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch kostenfrei, was positiv ist. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und höflich. Mit unserem Zimmer war ich allerdings nicht zufrieden, es entspricht nicht den ausgewiesenen 4 Sternen.

Meine Mängelliste:
- Duscholux Duschwand ist mit Schimmel befallen
- Fliese im Bad kaputt und behelfsmäßig repariert
- Sessel im Zimmer hat Brandflecken von Zigaretten
- Teppichleisten an der einen Seite der Wand dreckig
- Verdunklungsvorhang löcherig

Der TV (Röhre in 20 Zoll Briefmarkenformat) entspricht nicht dem aktuellen Standard.

Spa und Pool haben wir ausgelassen. Frühstück war ausreichend und ok.
Muss privat nicht nochmals sein, gerade als Paar sind die Einzelbetten auf Rollen nicht für Zweisamkeit geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, p3ppi3!

• Hebräisch zuerst
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel und hatten ein Programm mit Aquafitness und Autogenem Training gebucht. Das Hotel liegt sehr ruhig, ca. 6km von der Innenstadt Weimars entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker, abends beim Büffet haben wir ebenfalls immer etwas Leckeres gefunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, diebambis!
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

- Ankunft, Parkplatz im Dunkeln
- Empfang, Unfreundlich und Ungehalten
- Zimmer, Erster guter Eindruck war gleich weg ( Aus der Minibar stinkt es nach Vergorenem, Minifernseher, seltsame Lichtschaltung)
- Restaurant, Essen zurückgegeben, ungeniesbar und nach Verhandlung nur 50 % Rabatt - Auch der Nachbartisch hatte das Problem, insgesamt wurden 6 verschiedene Speisen zurückgegeben.

Fazit: Weiß nicht wo hier die 4 Sterne herkommen sollen.

Zimmertipp: nicht buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, ThomasSchimkus!
Zwickauer Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war mit meinen Freundinnen in diesem Hotel für 4 Tage mit Pilates und autogenem Training. Würde, um Urlaub zu machen, nicht wieder dieses Hotel buchen.
Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet außerhalb von Weimar, so dass man stets auf Auto, Bus etc. angewiesen ist. Die Dame an der Rezeption war sehr schnippig und unfreundlich zu uns auch das Personal im Restaurant kam sehr kühl und ohne Freude am Arbeiten rüber. Der Saunabereich ist sehr klein, Pool ist ok. Die Auswahl der Speisen war reichlich und auch sehr lecker. Im Bad sollte die Duschwand mal erneuert werden, da diese verschimmelt war. Unter 4 Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Franziska R!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Frau Franziska R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Jegliche Rückmeldung wird mit den Mitarbeitern ausgewertet und hilft uns bei der Weiterentwicklung der Servicequalität. Für das geschilderte Verhalten der Mitarbeiter möchte ich mich entschuldigen. Dies enstpricht nicht der Freundlichkeit die unsere Gäste sonst von uns erwarten dürfen. Ihre Erlebnisse zeigen das es immer wieder erfoderlich ist, alle Mitarbeiter gleichsam mit in Qualitätsschulungen einzubeziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie auch außerhalb einer Präventions Veranstaltung wieder einmal unser Gast sind und wünsche für das Jahr 2014 Alles Gute.

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Heringsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Für Gäste die mit Bahn anreisen ist es schon beschwerlich das Hotel zu erreichen.
Dafür wurde man aber mit einem gelungenen Aufenthalt entschädigt. Ich finde es toll, dass es in diesem Hotel noch Zimmer für Raucher gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Karin F!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Karin F,

vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für einen Kurzurlaub in Weimar ist das Hotel gut geeignet, man sollte aber mit dem Auto kommen. Weimar ist 7km entfernt.
Preis/Leistung des Hotels ist gut. Das Personal war freundlich und kompetent. Der Saunabereich könnte großzügiger sein. Im Zimmer könnte der Teppich mal ausgetauscht werden, aber es war alles sehr sauber. Würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Eichwalder!
Sehr geehter Herr /Frau Eichwalder,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Mitarbeiter sind bestrebt unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Park INN .

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Olive rWalzer
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Vor 4 Wochen brachten wir ein Wochenende in einem andern anderen 4 Sterne Hotel zu, kein vergleich zu diesem.
Preis Leistung in allen Bereichen höchstens 2 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, S_Hoesl!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast, Herr/Frau Hoesl

vielen Dank für Ihre Bewertung.und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schade das es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerade das Preis/Leistungsverhältnis wird von anderen Gästen sehr geschätzt. Es würde uns freuen wenn Sie nochmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten und schildern was genau Ihnen mißfallen hat. Dies würde uns helfen von den Mitarbeitern beeinflußbare Defizite abzustellen. Vielen Dank dafür im Voraus.
Bis dahin verbleibe ich
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 23 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Anschrift: Kastanienallee 1, 99428 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 4 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Weimar
Park Gasthof By Radisson Weimar