“Sehr schönes Hotel”

Nr. 4 von 22 Hotels in Weimar
Langenbernsdorf
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden. Das Internet sollte allerdings kostenfrei sein. Der Fernsehen könnte etwas größer sein. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und das Schwimmbad ist per separaten Aufzug im Bademantel bequem zu erreichen. Das Essen ist sehr schmackhaft, sehr gute Küche. Leider war das Frühstück von der Auswahl her nicht so gut, könnte noch etwas sein. Immer saubere gepflegte Tischwäsche und sehr freundliches Personal.
Ich komme wieder…. Danke

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Hotelbewertung2013!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die ANmerkungen. diese sind für die interne Auswertung mit den Mitarbeitern von großem Nutzen. Es würde uns freuen wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.

Bis dahin viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar

Direktor

• Hebräisch zuerst
Öhringen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist schon fast 20 Jahre alt, doch man merkt es gar nicht so. Alles war gut, vor allem das Frühstück.Personal sehr nett. Einziges was es zu beanstanden gibt, ist der alte kleine fernseh.Hier sollte man mal investieren und Flachbildschirm-Fernseher anschaffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Brigitte S!
Serh geehrte Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen das bei einer der nächsten Investitionsmaßnahmen auch die Fernseher mit an der Reihe sind.
Viele Grüße aus Weimar

Direktor
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in Längenfeld, wird aber gerne als Weimar verkauft. Ein praktisch ausgestattetes Haus mit etwas Renovierungsstau. Positiv: selten wird noch ein Schwimmbad angeboten, sicherlich in den "Stadthotels" von Weimar kaum noch anzutreffen. Die Sauna- und Schwimmbadanlage wird bei dem reduzierten Personal sicherlich nicht allzu oft beobachtet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ordentlich. Das Nachmittagsangebot auf der Terrasse ist nicht überwältigend, der Service läßt zu wünschen übrig. Die Ausstattung an Tischen und Pflanzkübeln sollte vom Hausmeister mal überprüft werden.
Insgesamt ein praktisches Hotel für Durchreisende, Semiarteilnehmer und sparsame Weimar-Besucher.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, perlasylta!
Sehr geehrte/er Perlasylta,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und Ihre Eintragung. Es ist richtig unser Haus befindet sich in Weimar-Legefeld einem Ortsteil von Weimar. Bis zur Stadtmitte sind es 6 km.mit dem Auto oder Linienbus. Dafür das Sie sich auf unserer Terasse nicht wohl gefühlt haben, möchte ich mich entschuldigen. Wir werden den geschilderten Probleme nachgehen und würde uns freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie dann mehr von unserer Servcequalität überzeugen können.

Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und scheint zwischenzeitlich renoviert worden zu sein, denn ein "abgewohnter Eindruck" war für uns weder im Zimmer noch in der Lobby zu erkennen. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Mit dem Bus kann man sehr gut in die Stadt hineinfahren, allerdings ist für Hundebesitzer Vorsicht geboten - ohne Maulkorb und Hundefahrkarte darf ein Vierbeiner keine Pfote in den Bus setzen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 102 als Suite gebucht - sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Jutta M!
Oliver W, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte Frau Jutta M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafüt genommen haben. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir einen Beitrag dazu leisten konnten, das Sie einen angenehmen Aufenthalt in Weimar hatten. Wir hoffen das Ihr vierbeiniger Reisebegleiter die 6km Busfahrt bin in die Innenstadt gut vertragen hat. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2013

War etwas enttäuscht vom Park Inn da ich von der Radisson Gruppe deutlich besseres gewöhnt bin.
Wellnessbereich ist ok, hat aber den Charme der früher 90iger jahre.
Trotz höhergratigen Businesszimmer musste WlAN wenn auch nur sehr günstig bezahlt werden, was ich in allen Radisson Hotels noch nie erlebt habe, Das Frühstück war ausreichend aber lange nicht so toll und spektakulär wie in den Radisson Hotels.
War ein nettes Wochenende, aber würde das nächste mal auf ein andres anderes Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heiko M!
Oliver W, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Heiko M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Jedwede Rückmeldung hilft uns unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Leider konnten wir nicht in allen Punkten Ihren Erwatungen entsprechen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Viele unserer Gäste schätzen das gute Preis Leistungsverhältnis. Es würde uns freuen wen wir SIe dennoch wieder einmal bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Weimar

Wr. Neustadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2013

Grundsätzlich ist anzumerken, dass des Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlässt und eine Auffrischung vor allem der Allgemeinbereiche und des Wellnessbereiches angebracht wäre. Die Zimmer sind durchaus ok, wir haben lediglich eine Klimaanlage vermisst. Frühstück und Personal entsprechen dem Standard des Hotelbetreibers. Die nette Hotelbar ist empfehlenswert. Das Hotel liegt neben der A 4 in einem Vorort von Weimar. Selbst eine Fahrt mit den hoteleigenen Fahrrädern nach Weimar ist nur bedingt zu empfehlen, da der Rückweg sehr steil ist. Durch die nette Dame an der Rezeption wurden wir jedoch auf die Möglichkeit der Rückfahrt mit dem Zug hingewiesen. Auf Grund der Lage und der vorhandenen Parkplätze ist das Hotel für Autoreisende zu empfehlen, die auch nicht scheuen in die Innenstadt von Weimar mit dem Auto zu fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fuchs59!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr gehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Park Inn und die Zeit die Sie sich im nachgang für einen Bewertung genommen haben. Viele unserer Gäste haben ähnliches Empfinden was das Preis Leistungsverhältnis betrifft. Es freut uns das Sie in vielen Bereichen mit unserem Leistungsangebot zufrieden waren.
Gern wurden wir Sie wiedereinmal in unserem Hasu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Klassikerstadt Weimar

Zunderdorp, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2013

Das Park Inn Weimar liegt eigentlich in Stedtfeld, einer Art Vorort von Weimar. Man kommt dort bequem mit dem Bus hin (Linie 6a), der zumindest unter Woche relativ regelmäßig fährt.
Das Hotel selbst ist genau so, wie man sich ein gutes Hotel vorstellt: Rezeption am Eingang, ordentliche, umfangreich ausgestattete Zimmer (kein Balkon, dafür Minibar und hoteleigener Pool und Sauna), freundliches Personal. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und es gab keinerlei Anlass zur Klage.
Wer sich am Busfahren nicht stört, wird hier eine exzellente Unterkunft für seine Zeit in Weimar haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Holi27day!
Sehr geehrter Holi27day,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich im Nachgang an Ihren Aufenthalt für eine Bewertung genommen haben. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden un freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 17 von 22 in Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 5 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Anschrift: Kastanienallee 1, 99428 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 4 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 82€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Rezidor, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Weimar
Hotel Park Inn By Radisson Weimar