“War okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Weimar
Jena, Deutschland
“War okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

War etwas enttäuscht vom Park Inn da ich von der Radisson Gruppe deutlich besseres gewöhnt bin.
Wellnessbereich ist ok, hat aber den Charme der früher 90iger jahre.
Trotz höhergratigen Businesszimmer musste WlAN wenn auch nur sehr günstig bezahlt werden, was ich in allen Radisson Hotels noch nie erlebt habe, Das Frühstück war ausreichend aber lange nicht so toll und spektakulär wie in den Radisson Hotels.
War ein nettes Wochenende, aber würde das nächste mal auf ein andres anderes Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heiko M!
Oliver W, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr Heiko M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Jedwede Rückmeldung hilft uns unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Leider konnten wir nicht in allen Punkten Ihren Erwatungen entsprechen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Viele unserer Gäste schätzen das gute Preis Leistungsverhältnis. Es würde uns freuen wen wir SIe dennoch wieder einmal bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Weimar

• Hebräisch zuerst
Wr. Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Grundsätzlich ist anzumerken, dass des Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlässt und eine Auffrischung vor allem der Allgemeinbereiche und des Wellnessbereiches angebracht wäre. Die Zimmer sind durchaus ok, wir haben lediglich eine Klimaanlage vermisst. Frühstück und Personal entsprechen dem Standard des Hotelbetreibers. Die nette Hotelbar ist empfehlenswert. Das Hotel liegt neben der A 4 in einem Vorort von Weimar. Selbst eine Fahrt mit den hoteleigenen Fahrrädern nach Weimar ist nur bedingt zu empfehlen, da der Rückweg sehr steil ist. Durch die nette Dame an der Rezeption wurden wir jedoch auf die Möglichkeit der Rückfahrt mit dem Zug hingewiesen. Auf Grund der Lage und der vorhandenen Parkplätze ist das Hotel für Autoreisende zu empfehlen, die auch nicht scheuen in die Innenstadt von Weimar mit dem Auto zu fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fuchs59!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr gehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Park Inn und die Zeit die Sie sich im nachgang für einen Bewertung genommen haben. Viele unserer Gäste haben ähnliches Empfinden was das Preis Leistungsverhältnis betrifft. Es freut uns das Sie in vielen Bereichen mit unserem Leistungsangebot zufrieden waren.
Gern wurden wir Sie wiedereinmal in unserem Hasu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Klassikerstadt Weimar

Zunderdorp, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Park Inn Weimar liegt eigentlich in Stedtfeld, einer Art Vorort von Weimar. Man kommt dort bequem mit dem Bus hin (Linie 6a), der zumindest unter Woche relativ regelmäßig fährt.
Das Hotel selbst ist genau so, wie man sich ein gutes Hotel vorstellt: Rezeption am Eingang, ordentliche, umfangreich ausgestattete Zimmer (kein Balkon, dafür Minibar und hoteleigener Pool und Sauna), freundliches Personal. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und es gab keinerlei Anlass zur Klage.
Wer sich am Busfahren nicht stört, wird hier eine exzellente Unterkunft für seine Zeit in Weimar haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Holi27day!
Sehr geehrter Holi27day,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich im Nachgang an Ihren Aufenthalt für eine Bewertung genommen haben. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden un freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Muensing
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben lange gesucht, da un sdie hotels in Weimar einfach zu teuer gewesen sind. Das Park Inn ist etwas ausserhalb und lockt mit attraktiven Preisen. Aber man merkt sehr, dass der Bunker kurz nach der Wende gebaut wurde. Das hotel ist abgegriffen. Teppichböden, Fahrstuhl, Pool, Vorhänge, etc. sind schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Küche ist leider nicht den verlangten Euro wert. Das Buffet ist nicht gut sortiert undvon über 15 € für das Frühstückbuffet sollte man 15 € davon für McDonalds aufheben. Das schmeckt besser.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Anton S!
O_Walzer, Manager von Park Inn by Radisson Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Herr Anton S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Jegliche Rückmeldung über die Eindrücke unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns bei der Verbesserung unserer angebotenen Serviceleistung.
Schade das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat..
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht durch Ihre Freundlichkeit für alle unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Viele unserer Gäste schätzen neben der Lage und den kostenfreien Parkplätzen das gute Preis Leistungsangebot in unserem Haus. Unsere reichhaltiges Frühstückbuffet wird einzeln für 12,50 € angeboten.
In zahlreichen Zimmerrpreisangeboten ist es auch als inclusiv Leistung buchbar.

Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Weimar

Oliver Walzer
Hoteldirektor
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Gesamteindruck hier war ok. Das Hotel ist von der Autobahn sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Das Hotel selbst sieht von innen aus wie jedes x-beliebige andere einer Hotelkette auch, Individualität = 0. Das ist natürlich Geschmackssache, manche mögen das ja so. Die Zimmer selbst wirkten sehr abgewohnt und schon einige Zeit nicht mehr erneuert. Es war offentlichtlich gereinigt, wirkte aber dennoch alt und leider etwas modrig. Der Fernsehr hatte eine Bildschirmdiagonale die heute von jedem zweiten Smartphone übertroffen wird, das wirkte ein wenig lächerlich. Lautpsrecher im Bad fand ich angenehm, ein wenig Musik morgens unter der Dusche hat noch keinem geschadet. WLAN war sehr teuer, knappe €15. Frühstück habe ich nicht probiert, kann ich keine Auskunft zu geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, JuppDasRind!
Ghent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wenn Du mit dem Zug aus Weimar weiterfahren moechtest, ist die Busfahrt zum Bahnhof schon ziemlich lang. Ausserdem wuerde ich das Hotel empfehlen, denn die Mitarbeiter waren hilfsbereit und es ist schon ruhig. Der Bar ist angenehm und das Fruehstucksbuffet ist sehr variiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, UKExpatGhent!
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war eine Nacht zu Gast im Park Inn. Es gibt keine Highlights zu berichten, aber auch nichts, was mich in meiner Erwartung gestört hätte. Anbindung an die Autobahn ist ein Pluspunkt für die Anreise; für den Besuch von Weimar ist man hingegen auf ein Auto oder den öffentlichen Bus angewiesen. So heben sich die Pro und Contras eigentlich die Waage. Eben ein Standardhotel. Damit 3 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 2 von 23 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Hotel Weimar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Anschrift: Kastanienallee 1, 99428 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 4 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Weimar
Hotel Park Inn By Radisson Weimar