“Für Kurzaufenthalt ausreichend”
Bewertung zu Comfort Hotel Weimar

Comfort Hotel Weimar
Nr. 16 von 22 Hotels in Weimar
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Zentrum entfernt außerhalb. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt. Das Haus verfügt über genügend kostenfreie Parkplätze auf der gegenüberliegende Straßenseite. Äußerlich hat das Hotel definitiv die besten Zeiten hinter sich. Man wird allerdings sehr freundlich am Empfang erwartet, Fragen werden gerne beantwortet. Das Zimmer hat keine Luxus-Ausstattung, der TV alt, aber alles funktionsfähig. Das Bad könnte etwas mehr "glänzen" - im Großen und Ganzen ist die Sauberkeit aber i.O. Der Ausblick auf die hintere Seite des Hotels ist schön, leider lädt der Balkon aber nicht zum Verweilen ein. Nachts ist es ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, frisch und für jeden etwas dabei. Für das Hotel haben wir (2 Personen) für 2 Nächte insgesamt 63€ bar bezahlt. Absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt oder Durchreise!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 857Dennis!

Bewertet am 31. März 2014

Von Aussen sieht das Hotel nicht einladend aus sehen aber andere Hotels in dieser Kategorie meist auch nicht. Sauberes und relativ ruhig gelegenes Hotel . Freundliches Personal . Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ventusv!
Bewertet am 14. Februar 2014

Einfach nur erschreckend! Alte Möbel teilweise mit Spackschrauben zusammengehalten.
Der Teppich lebt teilweise. Kühlschrank, wenn auc abgeschlossen, und Fernseher vorhanden.
Die Zimmereinigung hat nur zum Teil fuktioniert. Ein Bett wurde nicht gemacht.
Das Frühstück war war schlechter als früher beim Militär. Käse- und Wurstscheiben wurden in Kleinteile zerschnitten, es gab nur gekochte Eier als einziges warmes Essen. Brötchen ?? ja , aber nur eine Sorte und hartes Brot.

ALSO LEUTE HALTET DISTANZ!!!!

Zimmertipp: Kann hier kein Zimmer empfehlen! Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niederrheiner19!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Mit dem Personal und dem Zimmer war ich sehr zufrieden! Das Frühstück und der Service war top. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Für ein Besuch ist das Hotel in Weimar immer zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.!!!

Zimmertipp: Mit Wannenbad und Südseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Udo R!
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel im Ganzen erinnert eher an ein billiges Motel und ich frage mich, wie es überhaupt die drei Sterne erhalten hat. Über den Plattenbau könnte man für den Preis ja drüber hinweg sehen aber die Mängelliste ging im Hotel weiter...Wir sind als große Gruppe gereist und haben fast alle die gleichen Probleme! Als einige ihre Zimmer bezogen, kam ein muffiger Geruch entgegen, sodass man öfters am Tage lüften muss da er immer wieder auftritt. Fehlende Lattenroste an Betten oder auch durchgebrochene sind aufzufinden, wackelnde Wasserhähne, und viele weitere Mängel die nicht mehr hinpassen würden. Der Service ist schlecht! Unfreundliches Personal und als Gast kann man ja trotzdem erwarten freundlich behandelt zu werden... Aber der Umsatz scheint ja unfreundlichen Service zuzulassen. Was überhaupt nicht geht, ist der Geruch nach Mäusesekret in den Zimmern. (Mäuse sichten konnte ich jedoch nicht). Frühstück ist okay und Abendbrot sind halt Fertiggerichte. Die Zimmer sind grob betrachtet sauber aber die hintersten Ecken mit Wollmäusen scheinen ja nicht so wichtig zu sein. Alles in einem kann man niemandem das Hotel empfehlen und wer Weimar besuchen will, sollte lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, denn für dieses Geld darf man mehr erwarten!
Für mich persönlich ist es nicht nachzuvollziehen, wie hier einige dieses "Hotel" so positiv bewerten.. Fragwürdig wie diese das COMFORT Hotel auffanden.. Wir sind nur 3 Tage hier und auch sehr froh darüber ! Länger ist das auch nicht auszuhalten. Dickes Minus und warum 3 Sterne weiß auch keiner.

• Aufenthalt: November 2013
7  Danke, friday1234!
Bewertet am 24. August 2013

Mehr Schein als Sein, eine billige Absteige. Die Einrichtung des Zimmers war katastrophal, dreckig und unzumutbar. Extremer Straßenlärm, schlechtes Essen, das Billigste vom Billigen.
Ein umgebauter Plattenbau aus DDR-Zeiten und das noch schlecht gemacht. Der Fernseher musste erst gangbar gemacht werden.

Zimmertipp: Nicht buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BP1955L!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt fast 4 km außerhalb der Altstadt. Ist jedoch kein Problem, da der Bus fast vor der Haustür hält. Die Zimmer sind einfach. Zimmerservice war ok. Frühstück ebenfalls.
Für einen Kurzbesuch ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Dorint Am Goethepark Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 6 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weimar

Anschrift: Ernst-Busse-Str. 4, 99427 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 16 von 22 Hotels in Weimar
Preisklasse: 46€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weimar 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Weimar
Weimar Hotel Comfort Weimar