“Sehr ansprechendes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 145 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 6 $ - 44 $
Küche: Steakhaus, Speiselokal, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen,Lecker Essen gehen in Weimar Nicht nur für Weinliebhaber ein Ort zum genießen.Seit Februar 2011 präsentiert sich der joHanns Hof in neuem Gewand. Eine frische, leckere und kreative Küche, verbunden mit einer unschlagbaren Vielfalt an Saale-Unstrut Weinen machen den joHanns Hof mit seiner schönen Terrasse zu einem Treffpunkt mit Wohlfühlcharakter im Herzen der Weimarer Altstadt.Unsere Speisekarte ist jahreszeitlich ausgerichtet und auf die angebotenen Weine, der besten Winzern der Saale-Unstrut-Region, abgestimmt.Und wer das Besondere für seinen feierlichen Rahmen sucht – Wir sind mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner für Ihre Anlässe.Wir freuen uns Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.Das Team vom joHanns Hof in Weimar
“Sehr ansprechendes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Restaurants wird durch das Holz der Weinregale bestimmt, das eine sehr warme , angenehme Atmosphäre erzeugt. Die Karte ist überschaubar, aber ausgewogen, wir entschieden uns für Pfifferlinge als Vorspeise, die sehr lecker waren und für das vegetarische Gericht-ebenfalls sehr schmackhaft. Weinkarte schwerpunktmäßig Saale-Unstrut. Auch offene Weine mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Service schnell und aufmerksam. Die Preise insgesamt angemessen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, goldfinger0!

Jena, Deutschland
“schönes Ambiente und gute Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Uns erwartete ein schönes Ambiente im gemütlichen Innenhof und sehr zuvor kommendes Personal. Die Getränke kamen sehr schnell. Das Essen war hervorragend, ich hatte die Zucchini-Auberginen-Roulade und meine Frau das Wiener Schnitzel, dazu gabs einen leckeren Weißwein ...wie man es sich wünscht. Waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Daniel P!
Bad Camberg, Hessen, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Hallo bei unserem Ausflug nach Weimar besuchten auch wir den joHanns Hof wir waren überrascht über das gelungene Ambiente vor Ort. Es strahlte eine sehr gemütliche Atmosphäre aus, die Bedienungen waren sehr zu vor kommend und höfflich. Uns wurden leckere Weine angeboten zu einem vernünftigen Preis. Auch die Küche hat ein Lob verdient sehr lecker und genüßlich serviert. Wir werden aufjedenfall wieder rein schauen wenn wir in Weimar zu besuch sind.
Insgesamt vergeben wir 5 von 5 Sterne für Service, Küche und Ambiente

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TommyLM2013!
Deutschland
“Wir haben und Wohlgefühlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die Gaststätte bietet eine gute Küche mit sehr aufmerksamen Service. Das Karte ist überschaubar, was wir als sehr positiv empfanden. Die Weine stammen alle aus der Saale/Unstrut Region, nicht gerade meine Favoriten, aber der Riesling war gut und es ist ja auch immer auch Geschmackssache. Das Essen war ebenfalls von guter Qualität und Geschmack und entsprechend ordentlich angerichtet. Das Ambiente hat uns gefallen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, WillyCucina!
Köln, Deutschland
“Salat sehr frisch und knackig, Flammkuchen 1 a”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Etwas eng wurde es am reservierten Tisch, zu sechst, wir mussten zusammenrücken. Das Essen kam zügig, war lecker und frisch zubereitet, ansehnlich portioniert und gut ausgesucht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia1959!