Hotel Kaiserin Augusta
Booking.com
138 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amalienhof(Weimar)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Booking.com
Bewertet 12. August 2013

Der Aufenthalt im dem Hotel war sehr schön. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war perfekt. Das Stadzentrum war zu Fuss und mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker. Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Heike S!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir haben hier Mitte Mai zwei Tage bzw. Nächte verbracht. Das umfassend renovierte Hotel liegt gegenüber dem Weimarer Hauptbahnhof bzw. dem Busbahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz. Somit ist das Stadtzentrum von dort bequem und schnell zu erreichen.
Freundliches und aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstücksservice. Das Frühstück ist gut und reichlich mit Ausnahme der Rühreier (viel zu fest und teilweise schon braun angesetzt). Das Restaurant wurde nicht besucht, daher auch keine Aussage dazu. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Wir haben uns wohlgefühlt und würden dem Hotel einen Stern mehr geben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaxMKempten!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir waren im April 2 Nächte in diesem Hotel um uns Weimar anzuschauen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist von außen und innen wirklich schön! Die Zimmer waren nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber! Das Personal war super freundlich! Das Frühstück war sehr gut...alles da was man braucht! Das Parken ist mit 9 Euro pro Tag noch OK! Man ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in der Stadt!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tamitubby!
Bewertet 15. Mai 2013

Hotel befindet sich in idealer Lage zum Bahnhof. Auch das Zentrum ist mühelos erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Servicekräfte im Restaurant zeigten sich bemüht und freundlich. Leider kam es während unseres Aufenthaltes zu einer Panne beim Zimmerservice. Über diese hätte man bei angemessener Entschuldigung hinwegsehen können. Extrem befremdend war aber, dass man die Schuld von sich wies und im Gegenzug uns den Gästen (!!!) die Verantwortung dafür unterstellte. Mit einer solchen Situation wurde ich bei meinen jahrzehntelangen, weltweiten Reiseaktivitäten noch nie konfrontiert. Besonders negativ fiel auf, dass kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Wünschenswert wäre besonders in dieser Situation eine etwas stärkere Präsenz des Managements gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, MademiKehl!
Bewertet 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, schöne Hotel und Zimmerausstattungdoch leider lässt manches Personal, insbesondere Empfang,sowie die Küche sehr zu wünschen übrig.Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Service-leistung beim abendlichen Essen am 04.05.2013. Nett freundlich, ohne aber aufdringlich zu sein eine top Kraft ! Das Essen war jedoch leider nur unterer Durchschnitt. Ich hatte schön gemachte und gebratene Rindsrouladen, viel Arbeit, die jedoch dadurch zunicht gem,acht wurde, dass Die Roulade wohl längere Zeit im Dämpfer lag, bar jedes Geschmacks war und dazu noch eine "selbstgemachte" Tütensosse gereicht wurde. Eine Meisterleisung, fällt doch beim Roulade braten soch fast automatisch eine gute Sosse an. Bei den wenigen Gerichten auf der Speisenkarte, hätte man denken können,se würde sich für die Paar Gerichte wirklich "Ins Zeug gelegt", leider waren die anderen bestellten Speisen auch nicht besser.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gefibo!