“Empfehlenswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kaiserin Augusta

Hotel Kaiserin Augusta
Nr. 9 von 22 Hotels in Weimar
Kempten
“Empfehlenswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier Mitte Mai zwei Tage bzw. Nächte verbracht. Das umfassend renovierte Hotel liegt gegenüber dem Weimarer Hauptbahnhof bzw. dem Busbahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz. Somit ist das Stadtzentrum von dort bequem und schnell zu erreichen.
Freundliches und aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstücksservice. Das Frühstück ist gut und reichlich mit Ausnahme der Rühreier (viel zu fest und teilweise schon braun angesetzt). Das Restaurant wurde nicht besucht, daher auch keine Aussage dazu. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Wir haben uns wohlgefühlt und würden dem Hotel einen Stern mehr geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MaxMKempten!

Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im April 2 Nächte in diesem Hotel um uns Weimar anzuschauen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel ist von außen und innen wirklich schön! Die Zimmer waren nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber! Das Personal war super freundlich! Das Frühstück war sehr gut...alles da was man braucht! Das Parken ist mit 9 Euro pro Tag noch OK! Man ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in der Stadt!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tamitubby!
Kehl
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Hotel befindet sich in idealer Lage zum Bahnhof. Auch das Zentrum ist mühelos erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Servicekräfte im Restaurant zeigten sich bemüht und freundlich. Leider kam es während unseres Aufenthaltes zu einer Panne beim Zimmerservice. Über diese hätte man bei angemessener Entschuldigung hinwegsehen können. Extrem befremdend war aber, dass man die Schuld von sich wies und im Gegenzug uns den Gästen (!!!) die Verantwortung dafür unterstellte. Mit einer solchen Situation wurde ich bei meinen jahrzehntelangen, weltweiten Reiseaktivitäten noch nie konfrontiert. Besonders negativ fiel auf, dass kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Wünschenswert wäre besonders in dieser Situation eine etwas stärkere Präsenz des Managements gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, MademiKehl!
Bornheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, schöne Hotel und Zimmerausstattungdoch leider lässt manches Personal, insbesondere Empfang,sowie die Küche sehr zu wünschen übrig.Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Service-leistung beim abendlichen Essen am 04.05.2013. Nett freundlich, ohne aber aufdringlich zu sein eine top Kraft ! Das Essen war jedoch leider nur unterer Durchschnitt. Ich hatte schön gemachte und gebratene Rindsrouladen, viel Arbeit, die jedoch dadurch zunicht gem,acht wurde, dass Die Roulade wohl längere Zeit im Dämpfer lag, bar jedes Geschmacks war und dazu noch eine "selbstgemachte" Tütensosse gereicht wurde. Eine Meisterleisung, fällt doch beim Roulade braten soch fast automatisch eine gute Sosse an. Bei den wenigen Gerichten auf der Speisenkarte, hätte man denken können,se würde sich für die Paar Gerichte wirklich "Ins Zeug gelegt", leider waren die anderen bestellten Speisen auch nicht besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, gefibo!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Gepflegtes Haus, ideal für eine Städtetour. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, trotzdem nicht zu laut. Frühstücksbufet war reichhaltig und vielseitig. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und reichlich. Die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und ging auf die Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Renate D!
Wegeleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

ich war zum zweiten mal hier und es war wieder wunderschön. beim ersten mal mit dem zug angereist ist natürlich ideale lage einfach mit trolly nur rüber ins hotel. beim zweiten mal mit auto , eine ideale lösung mit der tiegarage. zimmer ist super , zweimal einen tollen blick über weimar.das personal an der rezeption sehr nett und immer bemüht.den weg in die innnstadt fand ich nicht zu weit , wer thema hat zum erzählen ist ruckzuck unten :-)))).sehr bestimmt bald mal wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marion B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wie immer war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war sauber, ruhig und ist freundlich eingerichtet.

Das im Arrangement beiinhaltete Abendessen war klasse!

Das Frühstücksbuffet ist immer ein Erlebnis, absolut vielseitig, jeder findet hier etwas. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Reisenden zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Weimar angesehen:
Nr. 8 von 22 in Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Unternehmen: Hotel Kaiserin Augusta
Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 4 der Businesshotels in Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar