“SCHADE”

Nr. 8 von 22 Hotels in Weimar
Bornheim, Deutschland
“SCHADE”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, schöne Hotel und Zimmerausstattungdoch leider lässt manches Personal, insbesondere Empfang,sowie die Küche sehr zu wünschen übrig.Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Service-leistung beim abendlichen Essen am 04.05.2013. Nett freundlich, ohne aber aufdringlich zu sein eine top Kraft ! Das Essen war jedoch leider nur unterer Durchschnitt. Ich hatte schön gemachte und gebratene Rindsrouladen, viel Arbeit, die jedoch dadurch zunicht gem,acht wurde, dass Die Roulade wohl längere Zeit im Dämpfer lag, bar jedes Geschmacks war und dazu noch eine "selbstgemachte" Tütensosse gereicht wurde. Eine Meisterleisung, fällt doch beim Roulade braten soch fast automatisch eine gute Sosse an. Bei den wenigen Gerichten auf der Speisenkarte, hätte man denken können,se würde sich für die Paar Gerichte wirklich "Ins Zeug gelegt", leider waren die anderen bestellten Speisen auch nicht besser.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, gefibo!

Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Gepflegtes Haus, ideal für eine Städtetour. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, trotzdem nicht zu laut. Frühstücksbufet war reichhaltig und vielseitig. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und reichlich. Die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und ging auf die Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Renate D!
Wegeleben
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

ich war zum zweiten mal hier und es war wieder wunderschön. beim ersten mal mit dem zug angereist ist natürlich ideale lage einfach mit trolly nur rüber ins hotel. beim zweiten mal mit auto , eine ideale lösung mit der tiegarage. zimmer ist super , zweimal einen tollen blick über weimar.das personal an der rezeption sehr nett und immer bemüht.den weg in die innnstadt fand ich nicht zu weit , wer thema hat zum erzählen ist ruckzuck unten :-)))).sehr bestimmt bald mal wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marion B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wie immer war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war sauber, ruhig und ist freundlich eingerichtet.

Das im Arrangement beiinhaltete Abendessen war klasse!

Das Frühstücksbuffet ist immer ein Erlebnis, absolut vielseitig, jeder findet hier etwas. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Reisenden zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essen/Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

gut gegenüber dem Bahnhof gelegen , fußläufig in die Innenstadt.
Freundlich-zuvorkommender Empfang .
Zimmer sehr enttäuschend: steril,ohne Atmosphäre, Vorhang mit Löchern,Jugendherbergs/Jugendzimmer-Charakter.
Winziges! Bad , in das zwei Personen kaum passen!!
Durchschnittliches Frühstück
Fazit:
Da könnte man mehr draus machen - in Weimar gibt es sicher Alternativen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, KundK_E!
Uelzen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Ein direkt am Bahnhof (keine Geräuschbelästigung durch den Bahnhof) liegendes schönes Hotel.Wir kannten dieses Hotel nicht und waren angenehm über dieses 3+ Hotel überrascht. Ein sehr freundliches Personal an der Rezeption hat uns empfangen. Leider gab es auf Anfrage keine kostenlose Parkplätze mehr. Wir haben uns dann für die Tiefgarage entschieden (9 € pro Tag). Gute Entscheidung, sonst hätten wir jeden morgen Eis kratzen müssen. Unser Zimmer lag im dritten Stock und wir hatten eine schöne Sicht über Weimar. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend und sehr sauber. Auch das Bad ist funktionell und sehr sauber. Es gibt eine Minibar und sehr viel Stauraum (großer Kleiderschrank). Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab vieles aus der Region (Wurst und Brot). Auch hat uns gefreut, dass es frischen Obstsalat gab und keinen aus der Dose.
Dieses Hotel bietet sich für eine Stadtbesichtigung super an. Wer nicht ca. 15 Minuten in die Stadt laufen möchte, vor dem Hotel fahren drei Buslinien direkt in Stadtmitte. Für 3,60 € (hin und zurück) ist es angemessen.
Das Hotel bietet sich auch als Seminarhotel an. Es ist alles vorhanden und bietet mehrere Räume.
Alles in allem, wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, FlottesPaar!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Lage: direkt am Bahnhof, Weimar-Innenstadt fußläufig in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Ausstattung im Zimmer, im Hotel sowie Frühstücksbuffet prima; Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel eignet sich hervorragend für Städtebesichtigung. Die Auskunftserteilung an der Rezeption könnte optimiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Weimar angesehen:
Nr. 9 von 22 in Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Kaiserin Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserin Augusta

Unternehmen: Hotel Kaiserin Augusta
Anschrift: Carl-August-Allee 17, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 4 der Businesshotels in Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kaiserin Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserin Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserin Augusta Weimar
Kaiserin Augusta Weimar