“Wunderschöne Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 22 Hotels in Weimar
Castrop-rauxel
“Wunderschöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Freundlicher Service, sogar unser Hund war gern gesehen,zentrale,ruhige Lage,Auto kann in der Tiefgarage bleiben,Zimmer sauber und Suite angenehm groß,nur das Frühstücksbüffet ist unangemessen teuer,trotzdem:Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, 0nyx!
GHRHWeimar, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter ``ONYX´´,

wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, dass Sie dies hier zum Ausdruck gebracht haben. Bitte berücksichtigen Sie, in Bezugnahme auf die Frühstückskosten, dass unser Buffet sehr hochwertig ist. Vom Kavier angefangen über verschiedene Eier speißen bis hin zum Sekt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und noch ein kleiner Tipp: Für Frühbucher berechnen wir nur 16 p.P. für unser rechhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hoffe auch, Sie hatten eine angenehme Heim/Weiterreise und verbleibe

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr zentral in Weimar gelegen, kann man sich im Russischen Hof durchaus wohl fuehlen. Die Zimmereinrichtung koennte zwar etwas moderner sein, aber die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der grossen Zimmer, die gepflegte Atmosphaere hinterlassen einen positiven Gesamteindruck.
Der Fitnessclub ist 24 Stunden zugaenglich, was sehr positiv ist, jedoch etwas spartanisch und kuehl eingerichtet.
Parken mit Euro 14 ganz schoen stolz.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, 20sommer10!
Sehr geehrter ``20sommer10´´,

es freut mich zu lesen. dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Natürlich ist der Preis stolz. Bitte berücksichtigen Sie aber, dass andere Häuser weit aus mehr verlangen und das darin bei uns der Parkservice und Gepäckservice durch unseren Pagen inkludiert ist. Schon heute sehen wir gern Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben mit einem freundlichen "Salve"
Ihr Grand Hotel Russischer Hof

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Der Russische Hof ist ein angenehmes, vom Interieur etwas in die Jahre gekommenes Traditionshotel in der Innenstadt von Weimar. In wenigen Fussminuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt. Der Service ist ordentlich, die Zimmer mit
Stilmöbeln eingerichet, das Frühstück ist in Ordnung. An der Bar wurden wir besonders freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, amankora!
Sehr geehrter ´´amankora´´

wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten eine ebenso angenehme Heim- oder Weitereisse. Gern begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Grand Hotel und würden uns über Ihre Reservierung freuen.
Mit freundlichen Grüßen

xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir hätten uns keinen besseren Platz für unseren Aufenthalt in Weimar wünschen können. Service, Zimmer, Sauberkeit waren tadellos. Wir hatten zwar "nur" ein Standardzimmer, dennoch war es geräumig, hell, ruhig, einfach perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ok. Die Wellness-Einrichtungen haben unseren strapazierten Füssen sehr wohlgetan. Umfangreiches Frühstücksbüffet in ansprechender Umgebung. Das Hotel Russischer Hof ist als Standort sowohl für die Erkungung von Weimar als auch für die umliegenden Orte sehr zu empfehlen.
Zentral gelegen, Busbahnhof direkt vor der Türe. Gute Bahnanbindung.Es gibt gute hauseigene Konditorei im Wiener Kaffeehaus. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, 135_SM!
GHRHWeimar, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Sascha M. ,

es freut mich zu lesen. dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute sehen wir gern Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben mit einem freundlichen "Salve"
Ihr Grand Hotel Russischer Hof

Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das zur Best Western-Kette gehörende Hotel "Russicher Hof" in Weimar ist ein grandioses Hotel! In optimaler Lager im Stadtzentrum gelegen, erfüllt das über 200 Jahre alte Haus alle Voraussetzungen, um sich wohl zu fühlen: eine bestechende Architektur, viel Flair, sehr guten Service, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine excellente Gastronomie. Absolut empfehelnswert !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, travellerMS10!
Sehr geehrter Herr ´´TravellerSM10``,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen können. Vielen Dank. Vielleicht dürfen wir Sie in der nächsten Zeit wieder einmal begrüßen und verbleiben in diesem Sinne

Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Zimmer, sehr gute Lage. Es war einfach alles in bester Ordnung.

Wenn man etwas Negatives suchen möchte, dann ist das am ehesten die Preisgestaltung. Frühstücksbuffet für 19€ pro Person ist schon etwas übertrieben. Andererseits ist die Lage des Hotels so hervorragend, dass man im Umkreis von 100m mind. drei schöne Cafés zum Frühstücken finden kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, apeglow!
Sehr geehrter ``Apeglow´´,

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Abgesehen von zentraler Lage, einem Upgrade ins Dachterrassen-Zimmer und hervorragendem Frühstück, sowie Abendessen im Hotelrestaurant fällt hier vor allem der ausgezeichnete Service auf: Abholung am Bahnhof, aufmerksame Betreuung im ganzen Foyer- und Restaurantbereich + Sauna. Dabei zurückhaltende Diskretion und eine angenehme Ruhe im ganzen Hotel. Man hat das Gefühl, man sei allein in diesem Haus und alle kümmern sich um einen. Das tut sowohl auf Geschäftsreisen wie im privaten Freundeskreis sehr sehr gut. - Deshalb immer wieder gerne zurück hierher.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Leonardo Hotel Weimar
Nr. 6 von 22 in Weimar
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof
Anschrift: Goetheplatz 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Weimar
Nr. 1 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 2 der Familienhotels in Weimar
Nr. 6 der Businesshotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof 4.5*
Das Grand Hotel in Weimar ist eines der traditionsreichen Häuser Deutschlands seit 1805. Mit seiner über 200 jährigen Geschichte und zentraler Lage in der historischen Altstadt Weimars, nur zwei Minuten zum Deutschen Nationaltheater und allen bedeutenden Museen, gehört es zu den Top Adressen. Ein erlesenes gastronomisches Angebot im Gourmetrestaurant Anastasia, die hauseigene Konditorei mit Wiener Kaffeehaus und die Bar Romanow runden das Hotelangebot ab. Das Haus bietet 126 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien vom modernen, zeitgemäßen Komfortzimmer bis zur Franz Liszt Suite mit 156m². Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Privatsafe, Minibar, Flachbildschirm, Telefon mit Voicemail, WLAN, Hosenbügler. Die Bäder sind teilweise mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bidet ausgestattet. Eine finnische Sauna, eine Dampfsauna und Fitnessgeräte stehen den Hotelgästen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Hotel Russischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Russischer Hof Weimar
Hotel Russischer Hof Weimar