“guter Service, toller Innenhof, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Poseidon
Weimar, Deutschland
“guter Service, toller Innenhof, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

von aussen nicht erkennbarer Innenhof in lauschiger Atmosphäre, Service und Essen toll,auch für Gruppe geeignet, sehr gern wieder! sehr vielseitige Karte, von Fisch bis vegetarisch alles da! lecker und schnell!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, superurban!

“Nettes Restaurant in Nähe zur Residenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir kamen hierher ohne Empfehlung, nur durch Zufall und angelockt durch den "griechischen" Essensduft.
Eigentlich wollten wir einen Platz auf der kleinen Terasse. Aber der einzige verfügbare Platz hat uns nicht zugesagt und haben wir, als einzige, im Restaurant platz genommen.
Das Servicepersonal war äusserst aufmerksam, fast unmerklich angespornt durch den sehr präsenten Chef des Restaurants.
Die Vorspeisen (Tarama und Dakos) kamen prompt und gemeinsam und gleich mit 2 Extratellern, um auch beides probieren zu können. Die Schweinfilets in Metaxasauce waren zart und genau richtig. Die überbackenen Nudeln mit Scampi frisch aus dem Ofen und richtig lecker.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente