“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Herderplatz 16, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Gotha, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben heute hier zu Mittag gegessen.Das Restaurant ist renoviert und wird anscheinend von
einem neuen Besitzer geführt.Man wird sehr freundlich begrüsst.Die Bestellungen werden zügig
aufgenommen,Getränke schnell serviert.Das Essen war frisch zubereitet und von
ausgezeichneter Qualität.Meine Frau hatte einen kleinen Satat und ich eine Tomatensuppe als
Vorspeise.Top !!! Die Hauptspeise, meine Frau Forelle und ich Zander, haben wir lange nicht
in so einer Qualität gegessen.Ein großes Lob an die Küche!
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

MfG Fa.Bäringer aus Gotha

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerd B!

Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
“besser nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

das Restaurant lebt offensichtlich von seiner Geschichte. Vielleicht war es einmal ein gutes Restaurant. Leider wurden wir sehr enttaeuscht! Es ist schon schlimm, wenn die Kueche nicht einmal in der Lage ist, Salzkartoffeln gar zu kochen, sondern halb roh serviert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Brad1954!
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Also mal ganz abgesehen von der Bedienung, die uns nicht mal eines Blickes gewürdigt hat( geschweige denn ein lächeln auf den Lippen hatte) , war das Essen unglaublich schlecht gewesen! Die Gerichte auf der Karte sahen zunächst ansprechend aus.Ich wählte das gebratene rotbarschfilet.Es war einfach nur wiederwertig, der Reis war eine einzige Pampe in Soße getränkt und das Filet war teilweise roh und voller Gräten...!

So etwas seinen Gästen anzubieten ist eine Schande.
Ich rate allen ab dieses Restaurant zu betreten.Sie werden es sicherlich bereuen.

2 Danke, house1988!
Weimar, Deutschland
“für uns eher Grabmahl des Meeres”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Selten eine solche Enttäuschung erlebt. Das Salatbuffet bestand aus eingelegten Weiss- und Rotkraut und hat an die tiefste DDR erinnert.
Die Riesengarnelen sahen aus, als wären es die Brüder und Schwestern der Aldi-Tiefkühltruhe. Ganze 5 Garnelen und 2 Scheiben Toast gab es für ca. 20€

Aber, man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, lyzten2me2!
Rheda-Wiedenbrück
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hallo,

das Gesatmahl des Meeres am Herderplatz in Weimar ist ein zentral gelegnes Fischspazialitäten-Restaurant in Weimar.

Lage und Ausstattung sind sehr ansprechend.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam.

Das Preisgefüge ist im oberen ereich anzusiedeln.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch stimmig

Aufenthalt Oktober 2011