“Nie wieder!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastmahl des Meeres - GESCHLOSSEN

Gastmahl des Meeres
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Also mal ganz abgesehen von der Bedienung, die uns nicht mal eines Blickes gewürdigt hat( geschweige denn ein lächeln auf den Lippen hatte) , war das Essen unglaublich schlecht gewesen! Die Gerichte auf der Karte sahen zunächst ansprechend aus.Ich wählte das gebratene rotbarschfilet.Es war einfach nur wiederwertig, der Reis war eine einzige Pampe in Soße getränkt und das Filet war teilweise roh und voller Gräten...!

So etwas seinen Gästen anzubieten ist eine Schande.
Ich rate allen ab dieses Restaurant zu betreten.Sie werden es sicherlich bereuen.

2 Danke, house1988!

Weimar, Deutschland
“für uns eher Grabmahl des Meeres”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Selten eine solche Enttäuschung erlebt. Das Salatbuffet bestand aus eingelegten Weiss- und Rotkraut und hat an die tiefste DDR erinnert.
Die Riesengarnelen sahen aus, als wären es die Brüder und Schwestern der Aldi-Tiefkühltruhe. Ganze 5 Garnelen und 2 Scheiben Toast gab es für ca. 20€

Aber, man gönnt sich ja sonst nichts.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, lyzten2me2!
Rheda-Wiedenbrück
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Hallo,

das Gesatmahl des Meeres am Herderplatz in Weimar ist ein zentral gelegnes Fischspazialitäten-Restaurant in Weimar.

Lage und Ausstattung sind sehr ansprechend.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam.

Das Preisgefüge ist im oberen ereich anzusiedeln.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch stimmig

Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, fcschalke04ev!
Dietzenbach, Deutschland
“Wer Fisch liebt ist hier aufgehoben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Großes Restaurant, wenige Schritte vom Marktplatz und den Sehenswürdigkeiten entfernt, spezialisiert auf Fischgerichte, Einrichtung eher rustikal, im Gartenteil sitzt man sehr schön unter Kastanien, Service-Personal nicht immer liebenswürdig, schließt gerne "rechtzeitig" (ca. 22:00 Uhr). Portionen eher großzügig, Getränkeauswahl in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, wirbelwind047!