“Beste Kaffeerösterei”
Bewertung zu Röstbrüder

Röstbrüder
Platz Nr. 76 von 154 Restaurants in Weimar
Beschreibung: Wir sind die Röstbrüder Collin und Vincent und wollen Euch an unserer Liebe zum Kaffee teilhaben lassen. Uns eint nicht nur die Begeisterung für unseren Kaffee, sondern darüber hinaus die Tatsache, dass wir gute Freunde und echte Brüder sind. Gemeinsam haben wir mit der Rösterei und dem angeschlossenen kleinen Café unseren Traum von einem Ort verwirklicht, an dem Ihr in gemütlicher und familiärer Atmosphäre Euren neuen Lieblingskaffee bekommt.
Bewertet 13. Juni 2020

Richtig guter Kaffee, schöne Location abseits des Touristen-Trubels, gemütliches Ambiente und entspannte Atmosphäre, nette und freundliche Inhaber und sehr gute Beratung. Immer einen Besuch wert!

3  Danke, Frieda_ymr!

Bewertet 13. Juni 2020

Mit Abstand der beste Kaffee in Weimar! Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und durch die sehr gute Beratung der Inhaber findet man schnell seinen Favoriten.
Und zudem ein unglaublich gemütliches Café, in dem man sich zum Quatschen, Lesen oder auch zum Arbeiten hinsetzen kann.
Eine absolute Empfehlung!

4  Danke, victo_90!
Bewertet 11. Juni 2020

Super leckerer und vor Ort gerösteter Kaffee, große Auswahl, gute Qualität, gemütliches Ambiente und entspannte Atmosphäre und nette Inhaber! Rundum perfekt!

1  Danke, victo_90!
Bewertet 11. Juni 2020

Mit Abstand der beste Kaffee / die beste Rösterei in Weimar! Für jeden Geschmack ist was dabei und durch die sehr gute Beratung der Inhaber findet man schnell seinen Favoriten.
Und zudem ein unglaublich gemütliches Cafe, in dem man sich zum Quatschen, Lesen oder auch zum Arbeiten hinsetzen kann.
Eine absolute Empfehlung, vor allem wenn man dem Tourismus-Trubel der Innenstadt ein wenig entfliehen möchte!

Danke, Frieda_ymr!