Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
112 $
109 $
  • Restaurant
Labyrinth Hostel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
72 $
Priceline
  • Pool
164 $
117 $
Travelocity
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
119 $
Hotel Liszt(Weimar)
100 $
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin im Dorint gelandet, weil ich in einem anderen Weimarer Hotel mehrfach unfreundlich behandelt wurde. Der Wechsel hat sich gelohnt. Freundliches Personal, geräumige, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Dazu eine zentrale Lage, was will man mehr. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim297!
Stefan S, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Joachim,

für Ihren Besuch und die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Auf bald in der Kulturstadt,
herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Beste und zentrale Lage in Weimar, wunderbare geräumige Suite, leckere und überraschende Küche, liebevoller und zuvorkommender Service, ... also alles, was man zum Wohlfühlen benötigt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veit Werner G!

Lieber Gast,

für Ihre begeisterten Zeilen und die Absicht, uns wieder zu beehren, danken wir Ihnen herzlich. Auf bald in der Kulturstadt,

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Für eine geschäftliche Übernachtung habe ich in diesem Hotel für 1 Nacht geschlafen.
Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Bett vielleicht etwas zu weich. Der Service und das Frühstück war sehr angenehm und gut. Gern einmal wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg W!

Lieber Gast,

für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback danken wir Ihnen sehr. Auf bald in Weimar,
Ihr Dorint Team

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

In erster Linie zeichnet sich das Hotel durch ganz hervorragendes und kompetentes Personal aus, in allen Bereichen. Die Zimmer sind sauber und auf allgemeinem Mittelklassestandard. Die Betten empfanden wir als etwas zu hart, die Kopfkissen auch eher bescheiden. Ansonsten hat wirklich alles Spaß gemacht, die Restaurants und die Bar eindeutig überdurchschnittlich. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe H!
Stefan S, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Gast,

für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Insbesondere hinsichtlich der Kissen können wir gern noch etwas für Ihren Schlafkomfort tun, bestellen Sie einfach das passende aus unserem Kissenmenü. Gern schon bei Ihrer nächsten Reservierung.
Ihre Komplimente geben wir gern an alle Mitarbeiter weiter.
Auf bald in der Kulturstadt,

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Nacht im Dorint verbracht.

+ Top Lage sehr Centrum nah
+ Sehr schöne und Große Zimmer
+ Sehr sauber im gesamten Hotel und Zimmer
+ Essen war auch sehr gut
+ Reichlich Parkplätze in der Garage

Sehr zum empfehlen, besonders in der Weihnachtszeit, der Weimarer Weihnachtsmarkt in nur 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Komme sehr gerne nochmals her

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alex S!
Stefan S, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Gast,

für Ihre detaillierte Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Beste Grüße