Dorint Am Goethepark Weimar
Alt Weimar Hotel(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
113 $*
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
73 $*
Amalienhof(Weimar)
120 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
63 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
149 $*
Priceline
112 $*
  • Kostenloses WLAN
Pension Hinz & Kunz(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014

Das erste mal das wir ein Hotel gebucht haben ! Nach einiger Suche für das Dorint entschieden !
Der Check in freundlich und problemlos , tolles modernes ruhiges und sauberes Zimmer mit allem was Mann/Frau braucht . Eine schöne Bar mit guter Auswahl und nettem aufmerksamen Service .
Die Lage direkt neben der Altstadt ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Aus unserer Sicht sehr gute Lage/Zentral ruhig .
Wir haben es sehr genossen ! Wir hätten kein besseres Hotel wählen können !!!
Besten Dank für diesen schönen Aufenthalt ! Das nächste mal wieder "DORINT HOTEL "

Ps: Frühstück hatten wir nicht , da wir erst sehr spät essen ." Bar " , abends war Super . Gute Massage genossen .

Unser Dank geht an alle Mitarbeiter und Servicekräfte ( alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit ) !

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus , sehr ruhig .
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus A!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Klaus,
für Ihre Bewertung und Ihr Lob danken wir Ihnen sehr. Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Weimar,
Ihr Dorint Team

Bewertet 29. Dezember 2013

Mit manchen Marken verbindet man schon bei der Buchung eine gewisse Sicherheit.
Das Hotel war spitze - der Service war zwar etwas arrogant, aber das mag an Kinderwagen, Baby und Familie gelegen haben. Wir waren einfach nicht die Zielgruppe...
Das Zimmer war zu warm beheizt und ließ sich nicht herunterregulieren - für das Baby aber ideal. Auch die Glasvitrinenbeleuchtung ließ sich nicht ausschalten. (Ich musste die Birne herausdrehen. )
Grundsätzlich aber sehr zentral, sehr sauber - hoher Standard.

Zimmertipp: Leider keinen Tipp verfügbar.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schuc2!

Lieber Gast,
für Ihre Bewertung und die Hinweise danken wir Ihnen sehr. Dass Ihnen unser Personal das Gefühl vermittelte, nicht die "Zielgruppe" zu sein, bedauern wir und wir entschuldigen uns, für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 25. Dezember 2013

Da wir bereits positive Erfahrungen mit dem Dorint in Potsdam gemacht haben, entschlossen wir uns für den winterlichen Aufenthalt in Weimar für das Hotel am Goethepark. Alle unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Lage direkt neben der Altstadt und Goethehaus ermöglicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern und mit WLAN ausgestattet, das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch die hauseigene Bierstube kann empfohlen werden. Wir fühlten uns die gesamte Woche sehr wohl und umsorgt. Lediglich der Wellnessbereich könnte liebevoller gestaltet werden. Da der wundervolle Park an der Ilm unmittelbar vor der Hoteltüre beginnt, wird für Läufer mit Getränken und frischen Handtüchern bestens gesorgt.

1  Danke, Fuchs59!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Liebe Gäste,
für Ihre Bewertung und den Hinweis danken wir Ihnen sehr.
Dass unser Wellnessbereich heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, ist uns bewusst. Wir arbeiten intensiv an einer Neukonzeption.
Herzliche Grüße aus der Kulturstadt,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Montabaur
Bewertet 14. Dezember 2013

Vor allem die Lage am Goethepark , unweit der Altstadt gefiel uns für unsere Stadterkundungen. Auch Pluspunkte des Hotels sind die großzügige Saunaanlage , außerdem das hervorragende Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Weimar,
Ihr Dorint Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Meerbeck
Bewertet 14. Dezember 2013

sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schönes, sauberes Zimmer, in dem man sich wohlfühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig, der Service stets aufmerksam und freundlich. Der Preis für das Parkhaus im UG ist recht ambitioniert, was man aber im voraus weiss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf bald in der Kulturstadt,