“Empfehlung”

Dorint Am Goethepark Weimar
Nr. 2 von 22 Hotels in Weimar
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel entspricht allen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet - einzig eine Steckdose für das Notebook am Schreibtisch und zum Laden der mobilen Geräte haben wir nicht gefunden. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken. Wir hätten uns natürlich über ein Schwimmbad gefreut - das ist bei 4 Sternen aber kein Standard, den SPA-Bereich haben wir nicht aufgesucht. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man in Weimar übernachten möchte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst W!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Herr W.,
für Ihre Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen sehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. August 2013

Hervorragend zwischen Altstadt und den schönen Parkanlagen Weimars gelegen zeichnet sich das Haus durch eine hohe Gastlichkeit aus. Die echte (nicht angelernte) Freundlichkeit des Personals an Rezeption, im Restaurant und beim Zimmerservice empfängt und begleitet einen wohltuend wie herzlich bei einem rundum gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist ideal: Goethepark und Altstadt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll und durchdacht ausgestattet. Tiefgarage direkt unter dem Hotel; alles sehr gepflegt und sauber. Eine große Flasche Wasser sind ebenso im Zimmerpreis enthalten wie Eis am Stiel an der Rezeption (zumindest im August) ! Der Empfang äußerst freundlich und hilfbereit, das Frühstück lecker - Latte Macchiato auf Wunsch natürlich inklusive. Von allen 4* Hotels unserer Mitteldeutschland-Rundreise 2013 die Nummer 1 bei äußerst gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moose M!

Liebe Familie Moose,
für Ihre ausführliche Bewertung und die Empfehlung danken wir Ihnen sehr.
Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 24. Juli 2013

Zwei Tage konnten wir in Weimar entspannen. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass wir das Auto in der Tiefgarage stehen lassen konnten und die Stadt zu Fuß erkundeten.
Sehr freundlich wurden wir empfangen. Wir haben ein Standardzimmer gemietet und waren sehr zufrieden. Alles war außerordentlich sauber und gepflegt. Auch an viele "Kleinigkeiten" wurde gedacht - besonders hat uns das leckere Eis geschmeckt - ein Service des Hauses - und bei 30 Grad eine schöne Erfrischung. Vielen Dank dafür. Am Frühstücksbuffet war eine große Auswahl und lies keinen Wunsch offen. Auch Vegetarier können hier sehr gut genießen. Das Personal war sehr zuvorkommend und fleißig. Im hoteleigenen Fernsehkanal konnte man sich Kurzvideos zur Stadt Weimar und zu besonderen Sehenswürdigkeiten anschauen - sehr interessant und für uns wurde klar, wir müssen noch einmal wiederkommen - zwei Tage reichen einfach nicht. Vielen Dank an das Dorint-Team - wir werden wiederkommen.
Familie Niemeyer

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin N!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Liebe Familie Niemeyer,
für Ihre ausführliche Bewertung danken wir Ihnen sehr.
Es ist für uns das größte Lob, wenn Sie unseren Slogan "Sie werden wiederkommen" bestätigen.

Bewertet am 22. Juli 2013

Für einen Städtetrip mit einem befreundeten Paar nach Weimar wählten wir das sehr zentral gelegene Dorint Hotel "Am Goethepark". Trotz sehr früher Anreise um 11 Uhr konnten wir schon einchecken und erhielten vom freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sogar ein Upgrade in zwei Suiten, die im älteren, aber innen ebenso modernen Gebäudeteil liegen. Eine tolle Möblierung, viel Platz, ein großzügiges Bad und ein getrenntes WC zeichnen die Suiten aus, alles ist sehr sauber. Das Auto haben wir in der hoteleigenen Garage abgestellt und die Stadt zu Fuß erkundet. Beim sehr aufmerksamen Barkeeper haben wir spät abends den Tag ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, die aufmerksame Bedienung brachte schnell die gewünschten Getränke. Da wir noch bis Nachmittags in der Stadt waren, konnten wir unser Auto bis 18 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen. Insgesamt war dies ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Herr R.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 16. Juli 2013

Viel ist nicht zu schreiben, ein angenehmer Empfang im Hotel, nahe Parkmöglichkeiten und
großzügige Zimmer mit sehr gutem 4* Standart !
Eins noch.....sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption !
Sie haben mir aus meiner kleinen Krise geholfen als ich versuchte die italienische Küche in Weimar zu vergessen......und das erfolgreich !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Hajo28,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihr Lob werden wir gern an die Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet am 11. Juli 2013

Sehr nett und zu vorkommend von Herrn Goebel empfangen und informiert note 1 + . Ankuft trotz baustelle ohne probleme , baustellen Lärm oder strassenverkehr trotz zimmer strassenseite ohne störenden Geräusche. Frühstück ausgeglichen und sehr grosse Auswahl. Service Personal gut gebildet. Zimmer top. Wellness bereich wunderschön mit Aufzug erreichbar. Wellness bereich für kurzen Aufenthalt voll zufrieden stellend sogar für kinder . Fazit hotel der luxus klasse mit schönem zentralem Charme. Echt eine Empfehlung wert und mit wieder Buchungs Garantie mit freundlichen grüßen herr und frau Kural

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ARTHUMM!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Liebe Familie Kural,
wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Kulturstadt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Augusta
Nr. 8 von 22 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Dorint Am Goethepark Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Am Goethepark Weimar

Anschrift: Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 2 der Luxushotels in Weimar
Nr. 3 der Familienhotels in Weimar
Nr. 3 der Romantikhotels in Weimar
Preisklasse: 88€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Am Goethepark Weimar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Am Goethepark Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Weimar