Dorint Am Goethepark Weimar
Amalienhof(Weimar)
120 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
71 $*
  • Pool
155 $*
149 $*
132 $*
112 $*
  • Kostenloses WLAN
Alt Weimar Hotel(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Priceline
  • Restaurant
Pension Hinz & Kunz(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013

Für einen Städtetrip mit einem befreundeten Paar nach Weimar wählten wir das sehr zentral gelegene Dorint Hotel "Am Goethepark". Trotz sehr früher Anreise um 11 Uhr konnten wir schon einchecken und erhielten vom freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sogar ein Upgrade in zwei Suiten, die im älteren, aber innen ebenso modernen Gebäudeteil liegen. Eine tolle Möblierung, viel Platz, ein großzügiges Bad und ein getrenntes WC zeichnen die Suiten aus, alles ist sehr sauber. Das Auto haben wir in der hoteleigenen Garage abgestellt und die Stadt zu Fuß erkundet. Beim sehr aufmerksamen Barkeeper haben wir spät abends den Tag ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, die aufmerksame Bedienung brachte schnell die gewünschten Getränke. Da wir noch bis Nachmittags in der Stadt waren, konnten wir unser Auto bis 18 Uhr in der Tiefgarage stehen lassen. Insgesamt war dies ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Herr R.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Auf bald in der Kulturstadt,

Bewertet 16. Juli 2013

Viel ist nicht zu schreiben, ein angenehmer Empfang im Hotel, nahe Parkmöglichkeiten und
großzügige Zimmer mit sehr gutem 4* Standart !
Eins noch.....sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption !
Sie haben mir aus meiner kleinen Krise geholfen als ich versuchte die italienische Küche in Weimar zu vergessen......und das erfolgreich !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Hajo28,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihr Lob werden wir gern an die Mitarbeiter weitergeben.
Auf bald in der Kulturstadt,

Bewertet 11. Juli 2013

Sehr nett und zu vorkommend von Herrn Goebel empfangen und informiert note 1 + . Ankuft trotz baustelle ohne probleme , baustellen Lärm oder strassenverkehr trotz zimmer strassenseite ohne störenden Geräusche. Frühstück ausgeglichen und sehr grosse Auswahl. Service Personal gut gebildet. Zimmer top. Wellness bereich wunderschön mit Aufzug erreichbar. Wellness bereich für kurzen Aufenthalt voll zufrieden stellend sogar für kinder . Fazit hotel der luxus klasse mit schönem zentralem Charme. Echt eine Empfehlung wert und mit wieder Buchungs Garantie mit freundlichen grüßen herr und frau Kural

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ARTHUMM!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Liebe Familie Kural,
wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Kulturstadt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 3. Juli 2013

Schöne große Zimmer (bei mir in der Dingelstedt-Villa) und tolle Lage zur fußläufigen Erkundung der Weimarer Altstadt. Der Wellness-Bereich sollte tatsächlich nicht überbewertet werden, jedoch ist alles (Handtücher, Bademäntel etc) vorhanden und mit dem Hotelstandard zu erwartender Sauberkeit. Insbesondere ein 3 Nächte zum Preis von 2- Städtetripangebot war ein attraktives Angebot, welches ich bei einem nochmaligen Besuch Weimars sicher nochmal in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Timo K!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 16. Juni 2013

Unser gebuchtes Zimmer zum Park-ruhige Lage-entsprach leider nicht der Realität. Eine z.Z. größere Baustelle in der näheren Umgebung führt zu Verkehrsumleitungen und somit zu Lärm.
Das Hotel ist ansonsten modern gehalten. Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Nettes Personal. Die Bar gemütlich aber mit einem total überforderten Barkeeper.
Das Frühstück ist ordentlich und umfangreich. Die näheren Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nasner!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Nasner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.
Planmäßig wird die Baustelle im September abgeschlossen, für die Beeinträchtigung bitten wir um Nachsicht. An dem von Ihnen beschriebenen Abend haben wir leider das Aufkommen an der Bar falsch eingeschätzt, eventuell entstandene Wartezeiten bedauern wir. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in Weimar begrüßen zu dürfen,
herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar.