Dorint Am Goethepark Weimar
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013

Viel ist nicht zu schreiben, ein angenehmer Empfang im Hotel, nahe Parkmöglichkeiten und
großzügige Zimmer mit sehr gutem 4* Standart !
Eins noch.....sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption !
Sie haben mir aus meiner kleinen Krise geholfen als ich versuchte die italienische Küche in Weimar zu vergessen......und das erfolgreich !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Lieber Hajo28,
für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihr Lob werden wir gern an die Mitarbeiter weitergeben.
Auf bald in der Kulturstadt,
Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 11. Juli 2013

Sehr nett und zu vorkommend von Herrn Goebel empfangen und informiert note 1 + . Ankuft trotz baustelle ohne probleme , baustellen Lärm oder strassenverkehr trotz zimmer strassenseite ohne störenden Geräusche. Frühstück ausgeglichen und sehr grosse Auswahl. Service Personal gut gebildet. Zimmer top. Wellness bereich wunderschön mit Aufzug erreichbar. Wellness bereich für kurzen Aufenthalt voll zufrieden stellend sogar für kinder . Fazit hotel der luxus klasse mit schönem zentralem Charme. Echt eine Empfehlung wert und mit wieder Buchungs Garantie mit freundlichen grüßen herr und frau Kural

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ARTHUMM!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2013

Liebe Familie Kural,
wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in der Kulturstadt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 3. Juli 2013

Schöne große Zimmer (bei mir in der Dingelstedt-Villa) und tolle Lage zur fußläufigen Erkundung der Weimarer Altstadt. Der Wellness-Bereich sollte tatsächlich nicht überbewertet werden, jedoch ist alles (Handtücher, Bademäntel etc) vorhanden und mit dem Hotelstandard zu erwartender Sauberkeit. Insbesondere ein 3 Nächte zum Preis von 2- Städtetripangebot war ein attraktives Angebot, welches ich bei einem nochmaligen Besuch Weimars sicher nochmal in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Timo K!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 16. Juni 2013

Unser gebuchtes Zimmer zum Park-ruhige Lage-entsprach leider nicht der Realität. Eine z.Z. größere Baustelle in der näheren Umgebung führt zu Verkehrsumleitungen und somit zu Lärm.
Das Hotel ist ansonsten modern gehalten. Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Nettes Personal. Die Bar gemütlich aber mit einem total überforderten Barkeeper.
Das Frühstück ist ordentlich und umfangreich. Die näheren Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nasner!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Nasner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.
Planmäßig wird die Baustelle im September abgeschlossen, für die Beeinträchtigung bitten wir um Nachsicht. An dem von Ihnen beschriebenen Abend haben wir leider das Aufkommen an der Bar falsch eingeschätzt, eventuell entstandene Wartezeiten bedauern wir. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in Weimar begrüßen zu dürfen,
herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar.

Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Dorint in Weimar bietet einen guten Service, Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption sind hervorragend. Die gastronomischen Angebote sind vielfältig und in Ordnung . Wir hatten modernes Zimmer, eine Kategorie über Standard Diese Zimmer mit Blick zum Park kann ich empfehlen . Die Lage direkt in der Stadt ist sehr attraktiv. Zu Fuß läßt sich so Weimar bestens erkunden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, OliverHB62!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Oliver,
für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen sehr. Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt und unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar