Dorint Am Goethepark Weimar
144 $*
138 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
115 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
60 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
73 $*
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Alt Weimar Hotel(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Bewertet 3. Juli 2013

Schöne große Zimmer (bei mir in der Dingelstedt-Villa) und tolle Lage zur fußläufigen Erkundung der Weimarer Altstadt. Der Wellness-Bereich sollte tatsächlich nicht überbewertet werden, jedoch ist alles (Handtücher, Bademäntel etc) vorhanden und mit dem Hotelstandard zu erwartender Sauberkeit. Insbesondere ein 3 Nächte zum Preis von 2- Städtetripangebot war ein attraktives Angebot, welches ich bei einem nochmaligen Besuch Weimars sicher nochmal in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Timo K!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Team Weimar

Bewertet 16. Juni 2013

Unser gebuchtes Zimmer zum Park-ruhige Lage-entsprach leider nicht der Realität. Eine z.Z. größere Baustelle in der näheren Umgebung führt zu Verkehrsumleitungen und somit zu Lärm.
Das Hotel ist ansonsten modern gehalten. Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Nettes Personal. Die Bar gemütlich aber mit einem total überforderten Barkeeper.
Das Frühstück ist ordentlich und umfangreich. Die näheren Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nasner!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Nasner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise.
Planmäßig wird die Baustelle im September abgeschlossen, für die Beeinträchtigung bitten wir um Nachsicht. An dem von Ihnen beschriebenen Abend haben wir leider das Aufkommen an der Bar falsch eingeschätzt, eventuell entstandene Wartezeiten bedauern wir. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in Weimar begrüßen zu dürfen,
herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar.

Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Dorint in Weimar bietet einen guten Service, Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption sind hervorragend. Die gastronomischen Angebote sind vielfältig und in Ordnung . Wir hatten modernes Zimmer, eine Kategorie über Standard Diese Zimmer mit Blick zum Park kann ich empfehlen . Die Lage direkt in der Stadt ist sehr attraktiv. Zu Fuß läßt sich so Weimar bestens erkunden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, OliverHB62!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Oliver,
für Ihre ausführliche und lobende Bewertung danken wir Ihnen sehr. Über ein Wiedersehen in der Kulturstadt und unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar

Ein TripAdvisor-Mitglied
13465 Berlin
Bewertet 6. Mai 2013

Frühstück ist zwar reichhaltig, aber bei mehreren Tagen Aufenthalt doch immer wieder Gleich. Wir haben Hartkäse vermisst und Brot bzw. Brötchen könnten eine "Leistungssteigerung " vertragen in punkto Qualität vertragen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Gäste,

für Ihre wertvollen Hinweise danken wir Ihnen. Sie helfen uns dabei, unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu optimieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichem Gruß aus der Kulturstadt,
Ihr Dorint Team Weimar

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Deutschland
Bewertet 6. Mai 2013

An diesem Hotel hat alles für obige Reise gestimmt. Dass gerade in dieser Zeit die Stadtverwaltung die Hauptverkehrsstrasse umbaut und deshalb der gesamte Verkehr an Vor- und Rückseite des Hotels vorbeifahren muss, schmälert die Qualität des Hotels nicht. Das ist höhere Gewalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen sehr. Leider kann in der für uns günstigeren Winterzeit kein Tiefbauprojekt umgesetzt werden. Die Auswirkungen sind aber bedeutend geringer als erwartet und das Ziel ist lohnenswert. Der neu gestaltete Wielandplatz und auch die Steubenstrasse werden viel attraktiver sein als die bisherige Situation.
Kommen Sie im Herbst und überzeugen Sie sich davon, auf bald in der Kulturstadt!
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar