“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Hotels in Weimar
Dresden
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Unser Aufenthalt im Amalienhof war prima. Die Mitarbeit sind sehr freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut, sehr reichlich und frisch. Besonders gut empfanden wir, dass es einen kostenlosen Parkplatz am Hotel gibt. Die Zentrumsnähe des Hotels ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DresdenMaus!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Ich machte mit meinem Freund in der Vorweihnachtszeit einen Kurztrip nach Thüringen, wir verbrachten dabei 2 Nächte im Hotel Amalienhof. Das von uns gebuchte Arrangement "Weimar- kurz und knackig im Winter" hat uns sehr gefallen. Enthalten war unter anderem eine geführte Turmbesteigung der Jakobskirche (mit Punschempfang) und somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut. Das Hotel ist zentral gelegen wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen, unser Auto konnten wir kostenfrei auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder nach Weimar reisen und auch im Hotel Amalienhof buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Have_a_good_journey!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Selten findet man ein Hotel in dem Gastfreundschaft so groß geschrieben wird und der Gast sich so willkommen fühlen kann wie hier ...
Tolles Ambiente, beste Lage, wunderschön gestylte Zimmer und nicht zuletzt super gastfreundliches Personal machen einem den Aufenthalt hier wirklich angenehm und erholsam. DANKE!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Hotel Anna Amalia
Hotel Anna Amalia
Nr. 8 von 23 in Weimar

Sie waren bereits im Amalienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienhof

Unternehmen: Amalienhof
Anschrift: Amalienstr. 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Familienhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amalienhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalienhof Weimar
Hotel Amalienhof Weimar