Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong1.263 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Unser nächster Stopp unserer Reise war in diesem wunderbaren Hotel. Das Personal hier war hilfsbereit, freundlich und jeder Wunsch wurde schnellstmöglich erfüllt. Das Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und hatte einen schönen Blick in die Natur. Das Essen war sehr lecker und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 632tanjab!
Sten Fischer, Sonstige von Konsumhotel Dorotheenhof Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Liebe 632tanjab,

vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und so "herrliche" Momente hier im Dorotheenhof Weimar erleben konnten.
Auch das Lob über unser kulinarisches Angebot hat vielen Kollegen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Wir hoffen, dass wirSie schon bald wieder hier in der Klassikerstadt Weimar begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Gastgeber Sten Fischer und Team

Bewertet am 17. August 2020

Die Rezeptionistin war mega unfreundlich. Das Abendessen - wir hatten Menü naja ... geschmacklos und fade einzig das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Betten hart und unbequem und die Zimmer sind im Sommer ohne Klima eine Grenzerfahrung ....
Aber die Preisgestaltung auf der Rechnung grenzte an Abzocke; dass man für das Parken bezahlen muss ist ja noch zu verschmerzen aber was der ominöse Wohlfühl- und F&B Anteil auf der Rechnung von 21,80 bedeuten soll, wollte uns keiner erklären! Wie gesagt: die Dame mit den rötlichen Haaren an der Rezeption hat noch Schulungsbedarf, das Servicepersonal war bemüht und freundlich .Alles in allem von 4 Sternen Superior ist dieses Haus Welten entfernt! Danke wir kommen nicht wieder!

Danke, Superstarr75!
Sten Fischer, Sonstige von Konsumhotel Dorotheenhof Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Lieber Superstarr75,

danke für deine Meinung und deine Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern natürlich, dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind nämlich stets bemüht allen unseren Gästen einen unbekümmerten Urlaub bei uns zu ermöglichen und unser größtes Anliegen dabei ist natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Schade, dass Sie daher gleich nach Ihrer Anreise diese Bewertung hier reingestellt hast, ohne vorher mit der Geschäftsführung zu sprechen, die sich Ihrem Anliegen gerne angenommen hätte, um die Sache direkt vor Ort zu klären.

Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig vovom Dorotheenhof Weimar überzeugen zu können.

Bleiben Sie gesund

Bewertet am 17. August 2020

Hübsches Zimmer, geschmackvoll, ruhig, sehr sauber, sehr gute Matratzen. Badezimmer zwar klein, aber modern und neu. Service hervorragend! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Frühstück sehr gut, sogar mit Sekt und frischem Lachs. Wir hatten zu einem HRS-Deal-Preis gebucht - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer abseits vom Parkplatz sind ruhiger.
Danke, Lexus43210!

Lieber Lexus43210,

wir können nur "DANKE" sagen für dieses wunderbare Feedback und vor allem für Ihre Mühe so viele positive Details aufgezählt zu haben! Wir sind stolz, eine solch tolle Mannschaft voller Energie und Leidenschaft zu sein. Gerne geben wir Ihre ausführliche Bewertung auch an unser gesamtes Team weiter, die sich sicher auch sehr darüber freuen werden.

Wir hoffen, dass Sie uns ganz bald wieder besuchsen und wünschen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 28. Februar 2020

Das Zimmer ist schön groß wie gebucht. Der Fernsehr ist mit ca. 30" und 6m Abstand einfach zu klein.
Das Bad ist winzig.
Die Dusche ist noch kleiner, die Wassertemperatur schwankt kontinuierlich. Der Wasserdruck ist viel zu niedrig und der Rainforrest Duschkopf dazu unpassend. Als großer Mensch stößt man sich permanent die Ellenbogen am Seifenspender, der denkbar ungünstig sitzt.
Das Frühstück sieht toll aus. Außer man kommt zur 2ten Hälfte des Morgens, dann wird auch vertrockneter Fisch nicht nachgefüllt oder getauscht. Die Rühreier schwimmen in ihrer Brühe und die Brötchen gibt es nur noch in vertrocknet, Croissants sind aus.
Das Wellness Angebot ist vielfältig, aber ausgebucht. Es bleibt einem die Sauna, ein Schwimmbad gibt es nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, mgelling!
Dorotheenhof_Weimar, Manager von Konsumhotel Dorotheenhof Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Lieber mgelling,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf verschiedene Dinge hinzuweisen. Gern nehmen wir uns dieser an und werden weiter an uns arbeiten um es möglichst vielen so angenehm wie nur möglich zu machen. Alle unsere Zimmerkategorien sind auf unserer Homepage detaliert dargestellt. Es stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung, in dem es enstprechend größer und großzügiger ist. Das wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keinen Wellnesstermin geben konnten tut mir sehr leid, wir geben allen Gästen die Möglichkeit im Vorfeld sich über freie Termine zu erkundigen und da kann es vorkommen, dass die Termine dann schnell ausgebucht sind.
Unser Wellnessbereich mit Dampfbad, Finnischer Sauna, Bio-Sauna und Infrarotkabine bieten für einen entspannten Aufenthalt im Spa und Wellnessbereich Platz und Erholung.

Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe mit einem " Bleiben Sie gesund" Gruß aus dem schönene Weimar

Bewertet am 18. Februar 2020

Für dieses Hotel mach ich als Aussendienstmitarbeiter auch gern mal einen kleinen Umweg.
Sehr freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal.
Tolle komfortable Zimmer, sehr angenehmer Wellnessbereich.
Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chopin3!

Lieber Chopin3,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Gastronomie und unserer Lage überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Ihr Gastgeber Sten Fischer und Team