Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (727)
Bewertungen filtern
731 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
178
310
191
33
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
178
310
191
33
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 731 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt circa 5 Autominuten vom Zentrum Weimars entfernt. Eine Busverbindung besteht, aber ein Auto ist ratsam. Das Hotel zeigt viel Glas, Marmor und Messung und wirkt kühl und distanziert. Alle Räume waren sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und das WIFI schnell. Der Fernseher im Zimmer ist klein und das Bad zeigt schon sehr deutlich Gerbrauchsspuren und muss in Kürze renoviert werden. Das Frühstück war vielleicht wegen Corona stark reduziert, da a la cart mit viel verpackten Lebensmitteln und wenig Auswahl.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, OKBN12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silke Jaeschke, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Hallo OKBN12345,
wir bedanken uns sehr, dass Sie sich unser Leonardo Weimar für Ihren Besuch in Weimar ausgesucht haben.
Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf.
Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Alles annehmbar, außer den (wegen Corona) völlig unannehmbaren Frühstückszeiten.
Aber das ganze Hotel verbreitet den Charme der 1980er Jahre, vieles ist etwas "schäbig", ohne allerdings schick zu wirken.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, meikellk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silke Jaeschke, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Hallo meikellk,
wir bedanken uns sehr, dass Sie sich unser Leonardo Weimar für Ihren Besuch in Weimar ausgesucht haben.
Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf.
Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

1.Langsamer Check-in (1h); 2.inkompetente Rezeptionistin: wir hatten 2 Nächte seperat gebucht und es war nicht möglich, uns Zimmerkarten für 2 Nächte auszuhändigen-wir mussten aus-und wieder einchecken, obwohl das jedes Reservierungssystem hinbekommt und in anderen Häusern nie ein Problem war ...und wir durften erst um 10 h frühstücken, da "wir Pech hatten, dass alle anderen eher angereist waren"... Frühstückswünsche wurden abgefragt und am nächsten Morgen stand genau das falsche auf dem Tisch ( den 2. Stern gibt es wirklich nur für den netten Service beim Frühstück)
3. Obwohl wir ausdrücklich kein Zimmermädchen wünschten, stand dieses ohne Anzuklopfen um 8:30 im Zimmer

Fazit: hier wird Inkompetenz mit Corona entschuldigt

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, effess1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silke Jaeschke, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Guten Tag Siegfriedson,
Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte.
Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Kommentare bezüglich des langen Check-ins haben wir im Team besprochen. Unser System kann leider nicht 2 Nächte miteinander verbinden, wenn Sie über 2 verschiedenen Portale gebucht haben, es wird automatisch behandelt wie eine extra Buchung. Sie können im Zimmer natürlich bleiben, müssen aber zum Check-out und wiederholten Check-in an die Rezeption kommen. Das liegt an unserem System und nicht an den Mitarbeitern.
Über unser Speisenangebot, insbesondere über unser Frühstück, hätten Ihnen gern auch unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung oder vom Empfang im Voraus eine detaillierte Auskunft erteilt. Wir können im Moment auf Grund der Auflagen kein Frühstück in Form eines Buffets anbieten, daher wurden die entsprechenden Zeiten und Tischbelegungen eingeführt. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, wie z.B. dass Sie die falschen Aufschnitte etc. erhalten haben, entschuldigen wir uns hiermit. Um nicht gestört zu werden, bitten wir Sie, die rote Karte sichtbar an die Tür zu hängen, vielen Dank.
Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll.
Beste Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2020

Ein etwas älteres Hotel aber in einer guten Lage. Die Zimmer waren sauber und gross und für den Preis unschlagbar. Check-In hat etwas länger gedauert wie erwartet aber war unproblematisch. Parkplätze für ca. €10 pro Tag sind vorhanden und liegen direkt am Hotel. Wir haben nicht gefrühstückt und können somit hierzu keine Aussage treffen aber würden auf jeden Fall hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarkP103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silke Jaeschke, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Hallo MarkP103 ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Weimar herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute.
Beste Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2020

Etwas in die Jahre gekommenes, aber in schöner Umgebung liegendes Hotel unmittelbar in der Nähe des Parks an der Ilm. Mit dem Bus ist man in knapp 5-10 inuten mitten in der Stadt, zu Fuß sind es ca. 20 Minuten. Sauberes Zimmer und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, EasyriderHD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silke J, Manager von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Dirk,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns in Weimar begrüßen und Sie von unserem exzellenten Service überzeugen.
Beste Grüße,
Daniela Wannagat, Guest Relations Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen