Leonardo Hotel Weimar
140 $
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Hotel Liszt(Weimar)
77 $
Booking.com
zum Angebot
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
58 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
108 $
Amalienhof(Weimar)
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
Labyrinth Hostel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotels.com
Bewertet 13. Juni 2010

Das Hotel liegt am wunderschönen "Park an der Ilm" - dem Goethepark.
Bushaltestelle ins Stadtcentrum gegenüber, Fahrtzeit wenige Minuten, Fußweg 20-30 min.
Empfang sehr freundlich, Zimmertausch problemlos.
Viele Geschäftsleute, Tagungen, Kongresse.
Bademäntel auf dem Zimmer oder im Wellnessbereich, dieser ausreichend groß, herrlicher Whirlpool. Fitness-Raum ausreichend.
Frühstücksbüffet ausreichend, bei gutem Wetter auch auf der Terrasse, leider zeitweilig leergefegt.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, Handtücher und Bettwäsche sauber und neu.
Das gesamte Hotel wirkt etwas abgewohnt, allerdings sollte man das beim Preis-Leistungsverhältnis auch berücksichtigen.
Sehr angenehm aufgefallen: trotz der Größe des Hotels kaum Nebengeräusche, keine Fließgeräusche.
Unangenehm aufgefallen: die Stunde Wlan fast 5,- € / Parken 10 € p.T. (Außenparkplatz)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Strelizie!
Bewertet 12. Juni 2010

akzeptable Zimmer, gutes Frühstück, guter Wellnessbereich. es könnte etwas sauberer sein, badezimmer sollten renoviert werden. Vier Sterne zum Superpreis im wunderschönen Weimar. Hotel ist klasse am Ilmpark in einer schönen Villengegend gelegen, dabei sehr verkehrsgünstig. Auch hervorragend für einen Fahrradurlaub geeignet - erwartet man bei einem Businesshotel nicht

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ksaan!
Bewertet 12. Juni 2010

Wir waren mit einer großen Gruppe im Hotel und wurden zuvorkommend betreut. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Der Service war gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wiederkommen. Der Weg in die Stadt ist allerdings ziemlich weit, was bei gutem Wetter aber keine Rolle spielt.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Reisender1000!
Bewertet 17. Januar 2010

Einfach Spitze,klasse Service,Sehr Gutes Frühstück,Tolle Zimmmer

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, BurkhardA!
Bewertet 23. November 2009

Es ist ein schönes Hotel in schöner Lage und bietet für ein 4-Sterne-Hotel günstige Preise. Allerdings war unser Bad sehr abgewohnt. Das Frühstück war hervorragend, freundliches Personal. Aber wir haben uns sehr über die Parkgebühren geärgert. 10 € pro Tag soll wahrscheinlich die Zimmerpreise ausgleichen. Dies ist uns in diesem Jahr schon einmal im Holiday Inn in Bautzen passiert. Also Achtung vor den Nebenkosten!!! Wenn man die Nebenkosten gering hält, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, petko47!