Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
76 $
105 $
140 $
127 $
Priceline
  • Restaurant
Labyrinth Hostel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
118 $
Hotel Liszt(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
zum Angebot
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
58 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Amalienhof(Weimar)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 12. Juni 2010

Wir waren mit einer großen Gruppe im Hotel und wurden zuvorkommend betreut. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Der Service war gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wiederkommen. Der Weg in die Stadt ist allerdings ziemlich weit, was bei gutem Wetter aber keine Rolle spielt.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Reisender1000!
Bewertet 17. Januar 2010

Einfach Spitze,klasse Service,Sehr Gutes Frühstück,Tolle Zimmmer

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, BurkhardA!
Bewertet 23. November 2009

Es ist ein schönes Hotel in schöner Lage und bietet für ein 4-Sterne-Hotel günstige Preise. Allerdings war unser Bad sehr abgewohnt. Das Frühstück war hervorragend, freundliches Personal. Aber wir haben uns sehr über die Parkgebühren geärgert. 10 € pro Tag soll wahrscheinlich die Zimmerpreise ausgleichen. Dies ist uns in diesem Jahr schon einmal im Holiday Inn in Bautzen passiert. Also Achtung vor den Nebenkosten!!! Wenn man die Nebenkosten gering hält, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, petko47!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 3. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. November 2008

Das Hotel hat uns sehr überrascht, da das Angebot extrem günstig war. Es ist nicht modern, aber für das Alter in einem guten Zustand(Stil 80er Jahre). Sie haben alle unsere Wünsche schnell und unkompliziert erfühlt. Das Frühstück war klasse und das Wellnessangebot hat unsere Erwartungen übertroffen, allerdings waren die Öffnungszeiten des Poolbereichs unzureichend und die Massagepraxis verlässt das Hotel zu Ende des Jahres. Das Hotel bietet 24 h Essen und Cocktails. Sie bieten eine Bowlingbahn, die bei Bedarf ebensowie ein Pooltisch gemietet werden können. Die großen Konferenzräume sind leider nicht ausgebucht, wobei man im Hotel einen tollen Event durchführen könnte. Wer günstig auf angemessenem Niveau Weimar besichtigen möchte ist das Hotel sehr zu empfehlen(wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind für 2 Übernachtungen und Frühstück rd. 110€ gezahlt)

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption