Leonardo Hotel Weimar
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
143 $
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

140 $
Expedia.com
  • Restaurant
Alt Weimar Hotel(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Restaurant
Labyrinth Hostel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
125 $
116 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Bewertet 9. August 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen,
wir bekamen ein großes,helles Zimmer.
Alles war sehr sauber.
Ein kleinesProblem hat dasHotel mit den Parkplätzen,
für € 10,-- findet man nur sehr schwer abends einen Platz.
Das Frühstück war ausreichend, es gab sogar Sekt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter L!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,aber dennoch ist es ein gutes Hotel.
Es hat eine super Lage, man ist in ca 15 Minuten in der schönen Altstadt, oder in ca 20 Minuten durch den nahe gelegenen Park.
Auch für Radfahrer ist das Hotel zu empfehlen, da Radwege gleich am Hotel vorhanden sind.
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.
Wir haben bis wohl gefühlt und kommen wieder.
Preis / Leistung stimmen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland G!
Silke J, Manager von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Hotelgast, danke für Ihre Bewertung des Aufenthalts im Leonardo Hotel Weimar. Für Sie war die Lage des Hauses und auch die Anbindung zu den Radwegen optimal, das freut uns genauso wie Ihre positive Bewertung der Zimmersauberkeit und des insgesamt guten Preis-Leistungsverhältnisses. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Zimmer für 3 Nächte über Reisebüro/Veranstalter mit ÜF gebucht und wurden im 5. OG in 2 der offenbar renovierten Zimmern untergebracht. Die Ausstattung ist komfortabel, einzig ein Zimmersafe fehlt. Alles war sauber und wurde täglich frühzeitig gereinigt. Der Pool ist geräumig und auch für Kinder interessant. Bademäntel gibt's auf Anfrage gegen Pfand. Das Frühstück war recht gut, aber nicht überladen. Die Lobby-Bar am Abend war gut besucht, die Cocktail-Auswahl vielleicht etwas übersichtlich, geschmacklich aber gut. Parken ging in der Nebenstraße (Helmholtzstraße) kostenlos. Eine Bushaltestelle der Linie 1 in Richtung City ist direkt vor der Tür, ansonsten geht's auch zu Fuß an der Straße oder durch den Park. Ingesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fridafrosch04!

Sehr geehrter Gast unseres Hauses, danke für die insgesamt positive Einschätzung des Aufenthalts im Leonardo Hotel Weimar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einen erneuten Besuch vorstellen können, bis zum Wiedersehen beste Grüße. S. Jaeschke

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war gut, das Bad ist aber etwas in die Jahre gekommen. Das Toilettenbecken müsste dringend gewechselt werden. Das Frühstück war gut, aber das Angebot an jedem Tag gleich. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveler68bis71!
Silke J, Manager von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Sie haben sich in unserem Leonardo Hotel Weimar wohl gefühlt, das freut uns. Ihre ergänzenden Kommentare wurden im Mitarbeiterkreis besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. S. Jaeschke

Bewertet 18. Juli 2017

Das Zimmer liegt an einer befahrenen Straße. Es war warm, trotzdem ließen sich von den 4 Fenstteilen lediglich eines klappen. Die anderen waren verriegelt. Eine ggf. vorhandene Klimanlage habe ich nicht in Funktion nehmen können.

Die Frühstücksbrötchen schmeckten alle nach "Pappe".

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 610ewaldk!
Silke J, Manager von Leonardo Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Sehr geehrter Gast unseres Hauses, danke für Ihren Kommentar zur nicht ausreichenden Möglichkeit des Öffnens der Fenster, wir sind verpflichtet, die entsprechenden baulichen Vorschriften zu beachten. Unser Techniker hat den Auftrag zur Prüfung der Klimaanlage erhalten, danke für diesen Hinweis. Unsere Brötchen beziehen wir seit heute, als Reaktion auf entsprechende Gästekommentare, von einem anderen Bäcker. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Weimar von unseren unternommenen Aktivitäten zur Verbesserung der Zufriedenheit der
Gäste überzeugen und grüßen bis dahin freundlich. S. Jaeschke