“" Wo gibt es noch soviel Gutes?"”
Bewertung zu Leonardo Hotel Weimar

Leonardo Hotel Weimar
Nr. 3 von 22 Hotels in Weimar
Weimar, Deutschland
“" Wo gibt es noch soviel Gutes?"”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren logieren
wir in diesem wunderbaren
Hotel.
Es ist wie bei
bei " junggebliebenen
Eheleuten", man lässt sich
nicht mehr los und genießt
das " Zusammensein."
auf den Ilmpark.
Auch die " Stadtnähe "
bietet uns immer die
Möglichkeit durch den Park
zu gehen und alle zentralen
Punkte " leichtfüßig "

Pleckhausen/Westerwald

• Aufenthalt April 2014
Danke, GattopardoFilippo!

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst: es ist sauber!
Aber von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr! Das Hotel sollte renoviert werden, vor allem die Badezimmer haben wohl seit 20 Jahren keine Erneuerung mehr erfahren. Die Parkplätze kosten für Hotelgäste 10 € PRO TAG, die Tiefgarage sogar 12. Das WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig!
Die Sauna ist leider nur von 16-21 Uhr geöffnet, das Schwimmbad von 7-11 und von 16-21 Uhr. Ich hätte es gerne mittags genutzt, dies war aber nicht möglich, schade!
Die Lage des Hotels ist schön, direkt am Park gelegen, aber für das Geld sollte man besser citynah und modern buchen!

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, A. H!
Bewertet am 26. März 2014

Das Leonardo Hotel Weimar ist wie ein gut aussehender Mann, der einen zu großen und schon etwas ramponierten Armani-Anzug trägt. In den Neunzgern mal ein 5-Sterne Hilton merkt man an vielen Stellen, dass das Hotel mal für andere Maßstäbe konzipiert wurde. So bleiben beim eigentlich guten Frühstück schon mal die Hälfte der Stationen leer, weil das Leonardo eben kein 5-Sterne Betrieb ist. Das sollte aber nicht über das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hinwegtäuschen. Der leicht trashig wirkende Nobel-Chic der 90er macht Spaß und die Lage ist auch gut, wenn einem ein kurzer Spaziergang durch den Ilmpark gefällt.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, wicketo!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegen am Park und nah zum Zentrum.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Hotel hat 4 Sterne des Dehoga. Dafür sollte der Fussboden in der Poolumkleide gründlicher gereinigt werden. Und bei fast 40 Bäckereien vor Ort müssen Aufbackbrötchen am Sa. Nicht sein.
Dennoch: Einzelzimmer mit Frühstück für 60 Euro ist angemessen.
Kistenpflichtiges WLAN aber nicht mehr zeitgemäss.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, coett!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Januar 2014

sehr freundliches und kompetentes Personal. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ich war für drei Tage in Weimar und habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Sauna habe ich aus Zeitgründen nicht besucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Januar 2014

Kunststoffzudecke war für mich nicht sehr angenehm (aber das trifft für viele Hotels zu). Ansonsten gut isolierte Zimmer, kaum Außengeräusche. Freundliches Personal an Rezeption. Frühstücksbüffet war okay. Feier gut organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Halle, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Angenehmes mit Nützlichen verbinden - gemäß dieser Tugend habe ich meinen Aufenthalt in der Dichter-Stadt Weimar genutzt. Bei einem Gang über den Weihnachtsmarkt vom Weimar bei Temperaturen über 5 Grad Celsius wollte keine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
Das Hotel kannte ich schon von einem früheren Aufenthalt. Die Übernachtung war soweit in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde auf unseren Wunsch an der Bar
eine Fußballübertragung mit Ton eingestellt nach dem die anderen Gäste gefragt wurden, ob Ihnen das etwas ausmachen würde. Für eine Mittwochabend war die Bar sehr gut besetzt. Der
Einsatz eines zweiten Barkeeper/in hätte die Wartezeiten bei den Getränken deutlich verkürzt.
Das Frühstücksangebot war für ein 4-Sterne-Haus soweit o.k., aber ein größere Auswahl an Wurst wäre gut. Auch in diesem Hotel wird der Trend - weg von der Minibar hin zum Snackautomat auf dem Gang - umgesetzt. Wem´s gefällt.

Zimmertipp: Durch ein Zimmer in den oberen Etagen lohnt sich auch die Aussicht zum Park, da der Lärm der vorbeif ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 5 von 22 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Unternehmen: Leonardo Hotel Weimar
Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Weimar Hotel Leonardo Weimar