“Hier sollte man keinesfalls buchen”
Bewertung zu Leonardo Hotel Weimar

Leonardo Hotel Weimar
Nr. 3 von 22 Hotels in Weimar
Beselich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hier sollte man keinesfalls buchen”
Bewertet am 1. Januar 2013

Wer in Weimar ein d r e c k i g e s und a b g e w o h n t e s Zimmer sucht !
Hier im Leonardo ist er g o l d r i c h ti g aufgehoben .
Und das war unsere De Luxe Zimmer für schnittige 106 € plus 12 € Parkgebühr pro Nacht
Television im schnittiger Röhrerdesign auf abgewetztem Tisch und dafür zugestaubt
Blut( ?) flecken an der Wand ,schlecht geklebte Tapeten, dreckige Fenster im Hauptraum
mit Blick auf das Vordach! Im Rahmen beim Öffnen D R E C K
Das Bad durchgängig d r e c k i g /kaputt / verschimmelt /vergammelt /abgeplatzt mit dem Dreck der Jahrhunderte in Steckdosen und allen weniger oft zugänglichen Stellen.....
Dafür einlagiges Toilettenpapier und 5 Kosmetiktücher...... Hier wird gespart und k e i n e s f a l l s die Qualität geliefert die den Preis rechtfertigen würde
Dafür schliesst dann die Türe nicht anständig und muss jedesmal fest ins Schloss gezogen werden
Alles in allem u n z u m u t b a r …..aber man ist offenbar in allen Bereichen auch noch stolz auf die Leistung die man vollbringt ..
Wem der Appetit beim Duschen noch nicht vergangen ist kann nun zur Silvesterparty bei der sich das Ungleichgewicht der für das Gebotenen m.E. unverschämt zu nennenden Preise für unterdurchschnittliche Leistung nahtlos fortsetzt Das Essen ist bestenfalls bürgerliche Küche mit schwachem Wareneinsatz für 86 € die verlangt werden
Die Preise für Weine ,Kaffee und alle sonstigen Getränke für die gebotene Qualität stark überhöht.
Die Minikbar macht , wohl wegen alter Technik beim Kühlen laute Geräusche die so laut sind, dass Sie beim Nachtschlaf stören .. für leute über 1,90 ist das Bett zu kurz
Der Service mit normalen Dienstleistungen bereits überfordert aber im neuen Jahr wird ja alles besser unser guter Vorsatz für 2013 wir meiden das Leonardo bis das Hotel seine Kunden ernst nimmt und nicht mehr veralbert
Was eine übler Laden. HORROR
Wer , wie wir den Dreck überall erlebt hat traut sich im Sinne seiner Gesundheit gar nicht erst in den Spabereich
Der Mensch beim Eichecken ( Thorsten ) war echt nett und kann nichts dafür :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
17 Danke, 35Chris35!

Elsterwerda, Germany
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel macht von außen und in der Lobby einen vornehmen Eindruck dem aber beim Betreten des von uns gebuchten Superior- Deluxe-Zimmer! schnell die Ernüchterung folgte.Das Zimmer (4-Sterne!) entpuppte sich als unwahrscheinlich
abgewohnt mit Flecken auf dem Teppich und den Wänden sowie zerkratzten und
beschädigten Möbeln.Weiterhin fehlte die versprochene Kaffe/Tee Zubereitungs-
möglichkeit und das Bad zeigte sich mit gerissenen Fugen, einem abgeplatzten
Waschtisch und einem billigen Duschvorhang an der Badewanne ebenfalls nicht
4-Sterne würdig.An der Rezeption wurde uns erst auf Nachfrage das im Buchungspreis
enthaltene freie Parken zugestanden.Demgegenüber muß man aber erwähnen daß
der Poolbereich in Ordnung war und auch die Bar mit ihrem freundlichen und aufmerksamen Service gefiel.Beim Auschecken ernteten wir nach unserer Meinungs
äußerung betretene Mienen,was uns ziegte,daß das Problem wahrscheinlich bekannt
sein dürfte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

5 Danke, Frank L!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Es war in diesem Hotel ein perfekter Service. Der Aufenthalt entsprach ganz
unseren Wünschen. Auch in der Hotelbar war ein freundlicher Service. Die Lage
des Hotel liegt schön und das Hotel ist auch von außen ansprechend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 29. November 2012

Leider gibt es hier nicht die Benotungsmöglichkeit "gut", das wäre eher angemessen gewesen, denn ein "sehr gut" halte ich hier für übertrieben. Aber gehe ich vom Preis/Leistungsverhältnis aus passt es wieder, denn ich habe durch ein Sonderangebot einen Superpreis gehabt. Es wäre trotzdem schön, wenn ein 4-Sterne-Hotel das WLAN inklusive hätte, denn der Preis ist absolut überzeichnet. Zimmer ok, Frühstück ok, Service ok, also insgesamt "gut"

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Canadian1961!
Weiler la Tour
Bewertet am 18. November 2012

Ich war nun über 14 Jahre hinweg das vierte Mal in diesem Hotel, das früher der Hilton Gruppe gehörte. Man merkt, dass Hilton es wohl verkauft hat, um die nötigen Renovierungen zu sparen.

Das Positive: Die Zimmer sind groß, das Hotel liegt ruhig, das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Kritik: Man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist bei weitem noch nicht schlimm, aber die Klimaanlage hatte so ihre Tücken, die Heizung im obersten Stock auch. Die Bäder könnten einmal neue Silkonfugen haben. Die Macken am Mobiliar sind auch deutlich vorhanden. Der Teppichboden hat auch seine Spuren.

Zum Frühstück: etwas einfallslos. Es ist alles da, was nötig ist, aber wie. Die landestypische Küche wird nur völlig außer Acht gelassen. Da gäbe es einiges nach zu bessern.

Nunja, die Preise sind dafür auch geringer als bei Hiltons, insofern durchaus akzeptabel. Alles in allem keine Top-Adresse, man kann aber durchaus hingehen. Es liegt ruhig, wie andere auch bemerkten deutlich außerhalb des Zentrum von Weimar, was Vor- und Nachteile hat.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, friwis!
Bewertet am 17. November 2012

Besonders zu loben ist das ausgezeichnete Frühstück.
Freundliches Personal.
Die Entfernung zur City ist kein Problem: in 15 Minuten
zu Fuß durch den schönen Park oder wenige Minuten mit
dem Bus "vor der Haustür".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 12. November 2012

Zimmer groß genug und sauber mit 2 sepearten Betten.
Beim Frühstück findet man alles was zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr schön ist auch das Schwimmbad und der Wörlpool.
Nur leider ist das Hotel ein bisschen zu weit außerhalb.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 6 von 22 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Unternehmen: Leonardo Hotel Weimar
Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Leonardo Weimar Bewertungen