“Wochenende in Weimar”

Stuttgart
Bewertet am 9. Dezember 2012

Es war in diesem Hotel ein perfekter Service. Der Aufenthalt entsprach ganz
unseren Wünschen. Auch in der Hotelbar war ein freundlicher Service. Die Lage
des Hotel liegt schön und das Hotel ist auch von außen ansprechend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Weimar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2012

Leider gibt es hier nicht die Benotungsmöglichkeit "gut", das wäre eher angemessen gewesen, denn ein "sehr gut" halte ich hier für übertrieben. Aber gehe ich vom Preis/Leistungsverhältnis aus passt es wieder, denn ich habe durch ein Sonderangebot einen Superpreis gehabt. Es wäre trotzdem schön, wenn ein 4-Sterne-Hotel das WLAN inklusive hätte, denn der Preis ist absolut überzeichnet. Zimmer ok, Frühstück ok, Service ok, also insgesamt "gut"

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Canadian1961!
Bewertet am 18. November 2012

Ich war nun über 14 Jahre hinweg das vierte Mal in diesem Hotel, das früher der Hilton Gruppe gehörte. Man merkt, dass Hilton es wohl verkauft hat, um die nötigen Renovierungen zu sparen.

Das Positive: Die Zimmer sind groß, das Hotel liegt ruhig, das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Kritik: Man merkt, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist bei weitem noch nicht schlimm, aber die Klimaanlage hatte so ihre Tücken, die Heizung im obersten Stock auch. Die Bäder könnten einmal neue Silkonfugen haben. Die Macken am Mobiliar sind auch deutlich vorhanden. Der Teppichboden hat auch seine Spuren.

Zum Frühstück: etwas einfallslos. Es ist alles da, was nötig ist, aber wie. Die landestypische Küche wird nur völlig außer Acht gelassen. Da gäbe es einiges nach zu bessern.

Nunja, die Preise sind dafür auch geringer als bei Hiltons, insofern durchaus akzeptabel. Alles in allem keine Top-Adresse, man kann aber durchaus hingehen. Es liegt ruhig, wie andere auch bemerkten deutlich außerhalb des Zentrum von Weimar, was Vor- und Nachteile hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, friwis!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Besonders zu loben ist das ausgezeichnete Frühstück.
Freundliches Personal.
Die Entfernung zur City ist kein Problem: in 15 Minuten
zu Fuß durch den schönen Park oder wenige Minuten mit
dem Bus "vor der Haustür".

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Zimmer groß genug und sauber mit 2 sepearten Betten.
Beim Frühstück findet man alles was zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr schön ist auch das Schwimmbad und der Wörlpool.
Nur leider ist das Hotel ein bisschen zu weit außerhalb.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie

unser Aufenthalt zu kurz war

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, rsju!
Bewertet am 5. November 2012

wir waren enttäuscht :-( wir fahren schon seit 10 Jahren (8Frauen) einmal im Jahr zum Wellness Wochenende. Leider hat uns dieses Hotel enttäuscht. Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Frau an der Rezeption hatte keine Ahnung. Bei der Frage, wie lange denn die Geschäfte offen haben, hat sie gesagt: "Sie kann es nicht sagen, sie muss immer so lange arbeiten"!!!!Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir konnten die Fenster nicht öffnen. Man hat uns gesagt die Zimmer in der 3. und 4. Etage sind schon die besten, sie wurden vom Spa Bereich "gemietet". Der Spa Bereich nennt sich Wellness-Tempel....wenn man auf der Kosmetikliege liegt, kann man hören, was im Schwimmbad gesprochen wird. Das Schwimmbad ist sehr klein, hellhörig und kalt, die Sauna gleicht eher einem Holzverschlag und der Wirlpool ist schon seit mehreren Tagen defekt....Im ganzen Hotel hat es gezogen. Leider können wir dieses Mal nichts gutes schreiben. Leider! Bitte renoviert das Hotel einmal! Das Personal an der Bar war auch nicht gerade freundlich. Essen hat geschmeckt und Zimmer waren sauber. Auf unsere Beschwerde hin, kam noch nichts von dem Hotel Schade!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Yvonne173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weimar.
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 5 von 22 in Weimar
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Preisklasse: 53€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Leonardo Weimar Bewertungen