“zUFRIEDEN”

Nr. 5 von 22 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“zUFRIEDEN”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Besonders zu loben ist das ausgezeichnete Frühstück.
Freundliches Personal.
Die Entfernung zur City ist kein Problem: in 15 Minuten
zu Fuß durch den schönen Park oder wenige Minuten mit
dem Bus "vor der Haustür".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Zimmer groß genug und sauber mit 2 sepearten Betten.
Beim Frühstück findet man alles was zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr schön ist auch das Schwimmbad und der Wörlpool.
Nur leider ist das Hotel ein bisschen zu weit außerhalb.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, rsju!
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

wir waren enttäuscht :-( wir fahren schon seit 10 Jahren (8Frauen) einmal im Jahr zum Wellness Wochenende. Leider hat uns dieses Hotel enttäuscht. Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Frau an der Rezeption hatte keine Ahnung. Bei der Frage, wie lange denn die Geschäfte offen haben, hat sie gesagt: "Sie kann es nicht sagen, sie muss immer so lange arbeiten"!!!!Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir konnten die Fenster nicht öffnen. Man hat uns gesagt die Zimmer in der 3. und 4. Etage sind schon die besten, sie wurden vom Spa Bereich "gemietet". Der Spa Bereich nennt sich Wellness-Tempel....wenn man auf der Kosmetikliege liegt, kann man hören, was im Schwimmbad gesprochen wird. Das Schwimmbad ist sehr klein, hellhörig und kalt, die Sauna gleicht eher einem Holzverschlag und der Wirlpool ist schon seit mehreren Tagen defekt....Im ganzen Hotel hat es gezogen. Leider können wir dieses Mal nichts gutes schreiben. Leider! Bitte renoviert das Hotel einmal! Das Personal an der Bar war auch nicht gerade freundlich. Essen hat geschmeckt und Zimmer waren sauber. Auf unsere Beschwerde hin, kam noch nichts von dem Hotel Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Yvonne173!
Isenbüttel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Leonardo Weimar liegt gegenüber dem Park an der Ilm, durch den man in etwa 15 Minuten sehr angenehm ins Zentrum von Weimar spazieren kann. Das große Hotel verfügt durchaus über alle Einrichtungen, die man sich für einen komfortablen Urlaub wünscht. Leider sind die Zimmer -zumindest teilweise- und auch der Spa-Bereich in die Jahre gekommen und könnten eine Rundum-Erneuerung gut vertragen. Vor allen Dingen in den Doppelzimmern der zweiten Etage sind die Badezimmer höchstens 2 Sterne-Standard. Auch die übrige Einrichtung war eher abgewohnt: Lampenschirme fleckig, Tapeten ebenso. In unserem Zimmer fehlte ein Stuhl, bei unseren Söhnen war ein Licht defekt. Leider war der Dame an der Rezeption eine freundliche Begrüßung nicht ganz so wichtig wie unsere Kreditkarte. Auf die Frage nach drei fehlenden Bademänteln in unseren Zimmern antwortete sie, dass es auf der zweiten Etage "eigentlich keine Bademäntel gibt"... Auch wenn wir dann doch noch relativ schnell die Bademäntel von der Hausdame erhielten, so fragt man sich, ob man in diesem Haus, wenn man denn günstige Zimmer gebucht hat, nicht den vollen 4-Sterne-superior-Service beanspruchen kann, oder ob dieser nur für bestimmte Etagen gilt... Sehr merkwürdig und nicht gerade ein Empfang, mit dem man einen Urlaub beginnen möchte! Ansonsten waren die Mitarbeiter in Service und Zimmer allerdings ausgesprochen freundlich und bemüht! Auch Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und ausreichend. Grundsätzlich hat es uns im Leonardo Weimar an nichts gefehlt, allerdings sind die 4Sterne+ nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, andrea l!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Schon die Ankunft daempfte unsere Laune. Hoteleigene Parkplaetze gibt es nur fuer 10 Euro pro Tag, die Empfangshalle roch stark nach altem Buffet. An der Rezeption wurde die Mitarbeiterin frech, da wir das Hotel nicht ueber die eigene Buchungsseite oder eben persoenlich vor Ort, sondern ueber ein Buchungsportal gebucht hatten. Unser Zimmer war extrem abgewohnt. Farbe broeckelte Ueberall, besonders die Fenster waren heruntergekommen, die Lampenschirme waren zerissen und das Bad nur sehr oberflaechlich geputzt mit schimmeligem Ikea-Duschvorhang und fehlenden Abdeckungen vor den Abflussrohren. Leder war auch das Fruehstueck nicht besser. Es gab zu wenig Tische, als einer frei wurde dauerte es noch 20 Minuten bevor er abgeraeumt, aber nicht abgewischt wurde. Unseren Kaffee vergass die Servicekraft ebensolang, 10 Minuten davon stand sie allerdings in einer Ecke und guckte so vor sich hin. Das Fruehstuecksbuffet war allerdings reichhaltig und recht lecker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, usagi17!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wohnliche Zimmer mit guter Ausstattung; ausgezeichneter Service im Restaurant.
Negativ: Im Zimmer fehlende Handtücher wurden nach erster Reklamation bei Ankunft nicht bereitgestellt, nach zweiter Aufforderung in der Nacht erst nach fast einer Stunde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, OttoBo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weimar.
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 22 in Weimar
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Unternehmen: Leonardo Hotel Weimar
Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Weimar Hotel Leonardo Weimar