137 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
138 $
  • Restaurant
Labyrinth Hostel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Bar/Lounge
99 $
Hotel Liszt(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Breitungen
Bewertet 22. Januar 2012

Es war ein tolles Wochenende super Hotel war echt zufrieden ! nur die extra Kosten fürs Parken sind nicht so schön 10,- Euro pro tag fande ich bischen zu viel !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Ulm, Germany
Bewertet 14. Dezember 2011

Nettes Hotel in landschaftlich schöner Lage, mit freundlichem Personal und feinem Frühstück! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es gibt nichts zu beanstanden! Jeder Zeit wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Ammerbuch
Bewertet 3. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, leider wurde uns aber ein twin bedroom (zwei getrennte Betten) zur Verfuegung gestellt. Zu bemaengeln war die Sauberkeit im Zimmer, im Fruehstueckssaal und die Qualitaet des Dinner-Menues. Das Fruehstueck ist zu empfehlen, das Personal war durchgehend aeusserst freundlich. Das Hotel ist sehr schoen am Ilmpark gelegen, zu Fuss etwa 20 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 30. Oktober 2011

In dieses Hotel bin ich, nachdem ich im Comfort Inn Weimar war und dann merkt man natürlich den deutlichen Unterschied. Beim Leonardo handelt es sich um ein klares Vier-Sterne-Hotel, welches am Ende der DDR-Lebenszeit also Ende der 80er Jahre erbaut wurde. Natürlch nur für devisenbrigenden Westkunden. Es bietet Außenparkplätze, aber diese wie ich meine zu teuer und eine Parkgarage mit leider recht engen Parkplätzen (wohl noch für Trabis ausgelegt?). Die Lobby wirkt großzügig. Vom Hotel ist man mit drei Schritten im Stadtpark und auch in 10 Minuten zu Fuss an der Weimarer Innenstadt. Offenbar kommen hier viele Busgruppen, um die vielen Zimmer des Hotels zu füllen. Diese sind
geräumig und gut ausgestattet, das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und gut gepflegt. Es gibt viel Holz im Zimmer und es strahlt auch im Winter eine warme Stimmung aus. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich aber angesichts der Vielzahl der Gäste auch immer etwas auf Massenabfertigung gestimmt. Das Frühstück ist umfangreich und gut, kann aber angesichts der Busgruppen auch leicht zum Massentourismus werden, Hier muss jeder selbst wissen, ob er in ein solches Hotel gehen möchte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MariaLuise!
Bewertet 11. Oktober 2011

Das Zimmer war altmodisch.
Das Bad hatte den Charme der 80ziger Jahre und war nicht sauber. Der Schlauch zum Duschkopf war vergammelt und hätte schon längst ausgetauscht werden müssen. Duschvorhänge gehören nach meiner Meinung nicht in ein 3*-Hotel.
Sonst entsprach alles (Service, Essen, Schwimmhalle usw.) einem 3*-Haus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, volli13!