“Alles prima” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 23 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles prima”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Nettes Hotel in landschaftlich schöner Lage, mit freundlichem Personal und feinem Frühstück! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es gibt nichts zu beanstanden! Jeder Zeit wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, leider wurde uns aber ein twin bedroom (zwei getrennte Betten) zur Verfuegung gestellt. Zu bemaengeln war die Sauberkeit im Zimmer, im Fruehstueckssaal und die Qualitaet des Dinner-Menues. Das Fruehstueck ist zu empfehlen, das Personal war durchgehend aeusserst freundlich. Das Hotel ist sehr schoen am Ilmpark gelegen, zu Fuss etwa 20 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

In dieses Hotel bin ich, nachdem ich im Comfort Inn Weimar war und dann merkt man natürlich den deutlichen Unterschied. Beim Leonardo handelt es sich um ein klares Vier-Sterne-Hotel, welches am Ende der DDR-Lebenszeit also Ende der 80er Jahre erbaut wurde. Natürlch nur für devisenbrigenden Westkunden. Es bietet Außenparkplätze, aber diese wie ich meine zu teuer und eine Parkgarage mit leider recht engen Parkplätzen (wohl noch für Trabis ausgelegt?). Die Lobby wirkt großzügig. Vom Hotel ist man mit drei Schritten im Stadtpark und auch in 10 Minuten zu Fuss an der Weimarer Innenstadt. Offenbar kommen hier viele Busgruppen, um die vielen Zimmer des Hotels zu füllen. Diese sind
geräumig und gut ausgestattet, das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und gut gepflegt. Es gibt viel Holz im Zimmer und es strahlt auch im Winter eine warme Stimmung aus. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich aber angesichts der Vielzahl der Gäste auch immer etwas auf Massenabfertigung gestimmt. Das Frühstück ist umfangreich und gut, kann aber angesichts der Busgruppen auch leicht zum Massentourismus werden, Hier muss jeder selbst wissen, ob er in ein solches Hotel gehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, MariaLuise!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Zimmer war altmodisch.
Das Bad hatte den Charme der 80ziger Jahre und war nicht sauber. Der Schlauch zum Duschkopf war vergammelt und hätte schon längst ausgetauscht werden müssen. Duschvorhänge gehören nach meiner Meinung nicht in ein 3*-Hotel.
Sonst entsprach alles (Service, Essen, Schwimmhalle usw.) einem 3*-Haus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, volkerissel!
Schemmerberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

das hotel liegt in guter stadtnähe. in ca 15 min ist man per fuss in der innenstadt. auch mit dem bus kann gefahren werden . bushaltestelle ist in der nähe. es ist aber ein schöner fussweg durch den park zur innenstadt. anschließend die innenstadt geniessen, die strassencaffees sind besonders zu empfehlen. wer für die frühgeschichte etwas übrig hat muss unbedingt das museum für frühgeschichte anschauen. dieses ist sehr zu empfehlen, es ist auch für kinder gut geeignet. wo kommen wir her......wird gut erklärt. mir gefiel diese ausstellung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kurtgroezinger!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Mein Zimmer war ziemlich abgewohnt und irgendwie unmodern. Der Teppich war voller Flecken. Das Bad wr sauber aber altmodisch. Kein Flat TV, Internet war nicht kotenlos verfügbar. Der Pool war relativ groß, kam mir aber manchmal vor, wie in einer Schwimmhalle. Die Sauna war super. Der Hottub war alles andere als heiß, eher lauwarm. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Nowra!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten ein Superior-Zimmer, sehr groß mir Röhrenfernseher, den man samt Unterschrank mit Muskelkraft vorziehen musste, um gut sehen zu können. Unser Zimmer lag zur Parkseite hin, man hatte tatsächlich einen schönen Blick auf den Goethepark, davor lag allerdings eine sehr befahrene Straße, so dass man die Fenster besser geschlossen hielt. Die Klimaanlage war aber auch keine Lösung, da sie sehr laut klapperte. Also auf jeden Fall ein Zimmer ohne Parkblick nehmen! Im Frühstücksraum empfahl es sich, weit nach hinten durchzugehen, da es sonst sehr eng und laut war. Auf Käse und Wurst saßen ungehindert Fliegen und der Capuccino musste extra bezahlt werden. Angenehm waren Fahrstuhl und direkter Zugang zur Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gisela w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weimar.
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 3 von 23 in Weimar
Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Unternehmen: Leonardo Hotel Weimar
Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Weimar Hotel Leonardo Weimar