Leonardo Hotel Weimar
Amalienhof(Weimar)
120 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
125 $*
Agoda.com
132 $*
  • Restaurant
Hotel Villa Hentzel(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
112 $*
155 $*
148 $*
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2011

das hotel liegt in guter stadtnähe. in ca 15 min ist man per fuss in der innenstadt. auch mit dem bus kann gefahren werden . bushaltestelle ist in der nähe. es ist aber ein schöner fussweg durch den park zur innenstadt. anschließend die innenstadt geniessen, die strassencaffees sind besonders zu empfehlen. wer für die frühgeschichte etwas übrig hat muss unbedingt das museum für frühgeschichte anschauen. dieses ist sehr zu empfehlen, es ist auch für kinder gut geeignet. wo kommen wir her......wird gut erklärt. mir gefiel diese ausstellung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgroezinger!
Bewertet 31. August 2011

Mein Zimmer war ziemlich abgewohnt und irgendwie unmodern. Der Teppich war voller Flecken. Das Bad wr sauber aber altmodisch. Kein Flat TV, Internet war nicht kotenlos verfügbar. Der Pool war relativ groß, kam mir aber manchmal vor, wie in einer Schwimmhalle. Die Sauna war super. Der Hottub war alles andere als heiß, eher lauwarm. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nowra!
Bewertet 26. August 2011

Wir hatten ein Superior-Zimmer, sehr groß mir Röhrenfernseher, den man samt Unterschrank mit Muskelkraft vorziehen musste, um gut sehen zu können. Unser Zimmer lag zur Parkseite hin, man hatte tatsächlich einen schönen Blick auf den Goethepark, davor lag allerdings eine sehr befahrene Straße, so dass man die Fenster besser geschlossen hielt. Die Klimaanlage war aber auch keine Lösung, da sie sehr laut klapperte. Also auf jeden Fall ein Zimmer ohne Parkblick nehmen! Im Frühstücksraum empfahl es sich, weit nach hinten durchzugehen, da es sonst sehr eng und laut war. Auf Käse und Wurst saßen ungehindert Fliegen und der Capuccino musste extra bezahlt werden. Angenehm waren Fahrstuhl und direkter Zugang zur Tiefgarage.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gisela w!
Bewertet 25. August 2011

Das Leonardo Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Gehminuten erreicht man die historische
Altstadt. Die Emfangshalle ist groß und hell, wir wurden nett Begrüßt. Das Zimmer sehr
geräumig, freundlich, und das Bett von einer guten Schlafqualität.Das Bad sauber und mit allem komfort ausgestattet. Da wir zu einer Tagung dort waren konnten wir leider nicht den schönen Wellnessbereich nutzen. Das Frühstücksbuffet reichlich und alles frisch angerichtet,der Kaffe hätte einwenig stärker sein können. Das Hotelpersonal höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlotteLola!
Bewertet 7. August 2011

Auf dem Weg an die Ostsee unterbrachen wir die Reise in Weimar.
Das Leonardo-Hotel liegt sehr günstig. Man kann in ca. 15 Minuten entlang des wunderschönen Parks an der Ilm in die Stadt gehen. Man bekommt aber gleich am Check-In auch eine Kopie des Busfahrplans mit den Abfahrtszeiten der Busse bei der direkt am Hotel gelegenen Haltestelle. Von dort ist man in knapp 5 Minuten im Zentrum.
Zu unserer Überraschung bekamen wir ein kostenloses Upgrade in ein Deluxe-Zimmer, das sehr groß war, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie eine kostenlose Flasche Mineralwasser beinhaltete.
Das Hotel liegt sehr ruhig, die Betten sind komfortabel, alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Aus Zeitgründen konnten wir leider das Schwimmbad nicht nutzen und verzichteten am nächsten Morgen auf das Frühstück.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dreisam!