“Sehr zu empfehlen !!!”

Platz Nr. 2 von 141 Restaurants in Weimar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Küche in gemütlicher Atmosphäre. Nettes und aufmerksames Personal trotz vollem Gastraum. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Ein Muss für jeden Weimar-Besuch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 852sabineb!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere thüringische Küche! Die Klöße sind der Hammer und auch der Rest überzeugt.
Klein aber fein. Man sollte auf jeden Fall reservieren.
Sehr nettes Personal :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, annmG5093VI!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Solide Thüringer Küche in urigem Gastraum. Der Service ist flott, die deftigen Speisen sind üppig und lecker. Der Umgangsstil ist etwas (zu) rustikal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, queluno!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 1A Küche zum 1A Preis! Reservieren nicht vergessen sonst wird es ggf. schwer! Wir kommen wieder keine Frage!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, nipage80!
Bewertet 7. August 2020

Es gibt Tage, da bedaure ich es nicht endlos viel essen und probieren zu können. Hier ist die Wahl wirklich eine Qual. Die Gerichte lesen sich alle lecker, sehen lecker aus und - zumindest was wir gegessen haben . schmecken auch so.
So müssen Thüringer Klöße schmecken! Da werden die anderen Bestandteile auf den Tellern, obwohl auch sehr schmackhaft, zu Nebendarstellern.
Eine Reservierung im Voraus ist wohl ein Muss. Wir hatten glücklicherweise reserviert. Sollten wir Weimar nochmals besuchen, dann auch wieder die Scharfe Ecke

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 341jank!