“" Im Kloß-Himmel "”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Diese außergewöhnliche
Lokalität verdient einen .
Hier werden dem Gast
die " Klöße vom Himmel "
geholt.
Herausragende Qualität,
Insbesondere der
" Thüringer Spezialitäten "
garantiert einen nachhaltigen
" GAST-Haus " und kommen
gerne wieder.

3  Danke, GattopardoFilippo!

Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hervorragend, das Ambiente absolut gemütlich, die Bedienung sehr zuvorkommend und die Portionen ordentlich. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Danke, Nadine-Sebastia... B!
Bewertet am 12. März 2014

Einfache regionale Küche zu normalen Preisen.Lecker! Es ist ein bisschen DDR-Flair aber durchaus charmant. Die Servicekräfte haben ihre eigene Art, sind aber freundlich.Thüringer Klöse sind das Zugpferd. Super ist, man kann alles einzeln ordern und sich sein Gericht individuell zusammenstellen.

2  Danke, Fee L!
Bewertet am 2. Februar 2014

Angeratene vorherige telefonische Reservierung hat bestens geklappt, Tisch war pünktlich bereit, freundlicher und schneller Kellner half gerne bei der Speisenauswahl, die Küche war eine sehr schmackhafte, allerdings nicht zu scharf sondern genau richtig. Die Portionen sind groß, empfehlenswert ist wirklich die Ente mit Klößen. Wenn noch Hunger, lohnt sich der Nachtisch mit Eisvariationen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz am Samstagabend gefüllt. erst ab 20.30 Uhr war mal ein Tisch frei. Zusammenfassend ein wirklich schöner Abend zu einem angemessenen Preis.-

Danke, Gerwis W!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren anlässlich unseres Weihnachtsmarktbesuchs mit Freunden in der Scharfen Ecke Sonntag zum Mittagessen. Nach den letztjährigen Erfahrungen haben wir dieses Mal reserviert und die richtigen Portionsgrößen bestellt. Service (trotz vollem Haus) und Qualität des Essens waren von aller erster Güte. Klöße, Braten und Soßen waren frisch und sehr gut und durch die flexible Gestaltung der Portionsgrößen für alle Wünsche angemessen. Typisch traditionelle, thüringische Küche eben.
Unser Besuch hat sich wieder einmal gelohnt und wird sicherlich nächtes Jahr wiederholt.

Danke, sportfranke!