“Hotelrestaurant (Gartenterasse)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Elephantenkeller

Elephantenkeller
Platz Nr. 22 von 143 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 20 $ - 53 $
Küche: deutsch, international, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Der Elephantenkeller ist der ideale Ort, um sich im geschichtsträchtigen Ambiente von den regionalen Spezialitäten der original Thüringer Küche verwöhnen zu lassen. Im historischen Kellergewölbe hat bekanntlich schon Goethe getafelt. Kreuzgewölbe, Holzmöbel und Kerzenlicht verleihen dem Elephantenkeller Weimar zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair. Probieren Sie unsere Köstlichkeiten wie knusprige Entenkeule mit original Thüringer Klößen und frischem Bier vom Fass.
Ditzum, Deutschland
“Hotelrestaurant (Gartenterasse)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das bekannte Hotel (früher Interhotel) hat sich sehr gut entwickelt und bietet im Gartenbereich mittags italienisch gefärbte Menues an. Qualität und Preis sind dabei in dieser Klasse durchaus in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, prokies!

“Mit einer Gruppe im Elephant Weimar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Kürzlich war ich mit einer Gruppe zum Essen im Elephant Weimar. Wir saßen bei schönstem Wetter im wunderschönen Garten des Hotels. Wir hatte das Essen - jeder nach Wahl- vorbestellt. Alles hat hervorragend geklappt und wir haben ausgezeichnet gegessen . Die Qualität der Speisen war hervorragend - Fisch, wie auch Fleisch- ! Das Personal war sehr freundlich und umsichtig und lobend möchte ich auch die Desserts erwähnen.
Übrigens hat uns das Hotel eine Super Stadtführerin vermittelt, mit der wir hoch zufrieden waren. Frau Kornelia Lukoschek!
Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Heide K!
Bergisch Gladbach
“schöner raum,dürftiges essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

die speisekarte bietet viel an,wobei die Qualität nicht dem namen entspricht.die Portionen sind ausreichend,aber nicht sehr heiß und von bescheidener geschmacklichkeit.Die getränke sind demgegenüber angemessen.

1 Danke, Malraux!
“Wie zu Goethes Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Sehr guter freundlicher Service, thueringer Spezialitäten. Nette ruhige Ecken für ein gemütliches Essen.

3 Danke, chichileila!
Lichtenau, Deutschland
“gemütliche Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir haben spontan das Angebot für 9.-€ einen sehr schmackhaften Zwiebelrostbraten zu essen angenommen und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und dem Service.

1 Danke, uritter23!