“Teuer” 3 von 5 Sternen

Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 17 von 139 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 21 $ - 55 $
Küche: deutsch, international, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Elephantenkeller Weimar ist der ideale Ort, um sich im geschichtsträchtigen Ambiente von den regionalen Spezialitäten der original Thüringer Küche verwöhnen zu lassen. Im historischen Kellergewölbe hat bekanntlich schon Goethe getafelt. Kreuzgewölbe, Holzmöbel und Kerzenlicht verleihen dem Elephantenkeller Weimar zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Flair. Lassen Sie sich von unseren Köstlichkeiten verführen, z.B. knuspriger Entenkeule mit original Thüringer Klößen mit frischem Bier vom Fass.