Hotel Elephant
144 $*
138 $*
Priceline
  • Restaurant
Hotel Kaiserin Augusta(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
HotelQuickly
152 $*
getaroom.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Pool
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Hotel Weimar(Weimar)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
60 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amalienhof(Weimar)
  • Kostenlose Parkplätze
Travelocity
Bewertet 6. Mai 2014

Sehr beeindruckendes alt ehrwürdiges Hotel direkt am Marktplatz. Wir waren mit einer großen Gruppe zum Weimarer Weinachtsmarkt im Elephant und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und sensationell. Die Zimmer sind etwas dunkel aber zum Wohlfühlen bestens geeignet. Der einzige Makel ist der Anhänger für den Zimmerschlüssel welcher so schwer ist, dass es einem die Handtasche nach unten reisst.....;o) Spaß beiseite: Ein tolles Hotel und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, preisa!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns sehr für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Haus bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ebenfalls, dass wir Sie vielleicht eines Tages erneut hier begrüßen können. Auch wenn unsere Zimmerschlüssel so besonders schön und schwer sind… 
Mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Bewertet 4. Mai 2014

Ich habe mich rund herum wohl gefühlt. Zentraler kann man in Weimar kaum wohnen, mein Superior Zimmer lag zum Garten und war absolut ruhig. Die Einrichtung war geschmackvoll, das Bett hervorragend - man konnte sich gut entspannen. Das Bad war modern - oft wird es hier kritisiert, ich habe nichts auszusetzen und finde es auch nicht schlimm, zum Duschen in die Wanne steigen zu müssen. Das Platzangebot insgesamt war sehr gut, auch in den Schränken. Das Frühstück setzte Maßstäbe: In gediegener Atmosphäre konnte man bei guter Zeitung die hochwertige Qualität der Speisen, auch der Eierspeisen, die frisch zubereitet werden, genießen. Der Service war genau so, wie man ihn sich von einem 5-Sterne-Haus vorstellt: aufmerksam, zurückhaltend, freundlich, zuvor kommend. Wirklich perfekt - und das im gesamten Haus. Besonders gefreut haben mich die kleinen Aufmerksamkeiten: die Zitate an den Wänden, die literarischen Verweise zur Nacht auf dem Kopfkissen neben der Schokolade. Das schafft eine spezielle Atmosphäre, so dass man sehr gern wiederkommt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind absolut ruhig! Ein Superior Zimmer lohnt sich wegen Tees guten Platzangebotes.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
4  Danke, steve20251!

Sehr geehrter Steve,
vielen Dank für Ihren ausführlichen und lobenden Kommentar, wir haben uns sehr über diese tolle Bewertung unseres altehrwürdigen Hauses und unseres Services gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen
PS:
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bewertet 1. Mai 2014

Insgesamt ein gutes Hotel, auch wenn unsere Erwartung nicht ganz erfüllt wurden. Der Service war gut, der Ausblick aus unserem Zimmer ging leider auf einen Innenhof. Schade das in einem 5-Sterne Hotel Duschvorhänge aus Plastik installiert sind.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ka_Mi_999!

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihren netten Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seit diesem Jahr werden auch sukzessive die Duschvorhänge gegen Glasabtrennungen ausgetauscht.
In der Hoffnung, Sie eines Tages erneut hier begrüßen zu können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Kurztrip nach Weimar gemacht ...
Der Elephant hält was er verspricht: In allen Belangen, die das Haus leisten kann, 10 Points!
Essen 10
Zimmer 10
Service 11
Ambiente 9
Fünf Sterne plus
Wellness nicht mögl., da in Bestand.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Gunflash75!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns recht herzlich für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Ihre treffende Charakterisierung gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie vielleicht eines Tages erneut hier begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Bewertet 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und durften in einer Junior suite wohnen. Die Lage zum Marktplatz war wirklich toll. Besonders hervorheben möchten wir die unendliche Aufmerksamkeit des Personals welches uns jeden Wunsch erfüllte bevor wir ihn ausgesprochen hatten. Ein absolutes Refugium der Individualität. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ml08BadSoden!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren wunderbaren Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob ist Bestätigung für das Engagement all unserer Mitarbeiter, unsere Gäste zur verwöhnen.
Bis zum nächsten Mal im Elephant - verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt